Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon6 Samstag ist Erdogan in Köln

    Man darf gespannt sein, was am Samstag in Köln abgeht, wenn Erdogan zu seinen Anhängern spricht.
    Zwar hat er versprochen, keinen Wahlkampf zu machen, aber das glaubt er selber nicht.
    Ich habe mich in der Firma mit Türken unterhalten, und die sind der einhelligen Meinung, das man den Medien in Deutschland nicht glauben darf.
    In Wahrheit ist Erdogan ein guter Ministerpräsident und ansonsten werde alles übertrieben dargestellt.
    Einige von denen wollen sogar nach Köln fahren um Erdogan zu sehen.
    Das ist die traurige Wahrheit und wir sind die angeschmierten, weil wir Erdogan als schlechten Ministerpräsident sehen.
    Die hier lebenden Türken haben es gut, denn sie spüren nicht unmittelbar die Knute, die Edogan schwingt.
    Ich lasse mich überraschen am Samstag, glaube aber nicht, dass mein Erdogan-Bild sich ändern wird.
    Er wird nur bestätigen, was man von ihm sagt.
    Darauf wette ich!

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Samstag ist Erdogan in Köln

    Gerade weil deutsche Politiker Erdogan zur Mäßigung aufgerufen haben, wird er die Sau rauslassen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Samstag ist Erdogan in Köln

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Gerade weil deutsche Politiker Erdogan zur Mäßigung aufgerufen haben, wird er die Sau rauslassen.
    Eben weil er keine Kritik zulässt, auch nicht von deutschen Politikern.
    Er nimmt kein Blatt vor den Mund, aber erwartet, dass man all seinen Schwachsinn annimmt.
    Es haben sich 10.000 Gegendemonstranten angekündigt.
    Mal sehen, wer da von wem beschützt wird.
    Jeder angegriffene Türke wird sicher im Nachhinein als harmloses Opfer rassistischer Gewalt hingestellt, wohingegen jedes deutsche Opfer als rechtsradikaler Schläger dargestellt werden wird.
    Ähnliches haben wir ja schon in den achtzigern erlebt, als Metin Kaplan ( Kalif von Köln ) und auch die PKK Veranstaltungen abhielten, und die unterschiedlichen Opferrollen in ein schräges Licht gebracht wurden.
    Samstag wird sich zeigen, was wirklich am deutsch-türkischen Dialog dran ist.
    Mazyek und Co. stehen garantiert schon in den Startlöchern, um danach ihren deutschfeindlichen Senf abzuliefern.
    Kölle Allaaf!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Samstag ist Erdogan in Köln

    Es dürften vor allem oppositionelle Türken demonstrieren und hier vor allem die Aleviten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Samstag ist Erdogan in Köln

    Auf manchen Seiten spricht man von an die 50000 Demonstranten. Rechnen wir noch die Pro-Erdogan Fraktion dazu könnte das pikant werden.
    Ich hoffe die Sache eskaliert möglichst Wirksam.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Samstag ist Erdogan in Köln

    Im Prinzip ist es optimial, was gerad vor sich geht, zeigt uns die ganze Situation doch noch vieles mehr. Auch dem letzten Zweifeler sollte klar sein, was hierzulande vor sich geht, wer Herr in diesem Hause ist und wie um die Türken geworben wird. Das alles ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten, zeigt es doch recht deutlich, wie unfähig die hiesigen Politiker sind. Lieber nix tun und zuschauen, als den ganzen Humbug abzublasen. Dieses Szenario womöglich mit dem Begriff Toleranz zu untermalen, wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Zudem zeigt die Situation auch folgendes auf: die Integration ist gescheitert. Wer zu der Veranstaltung läuft, will hierzulande nicht ankommen und fühlt sich dem Lideri mehr verbunden, als dem Land, welches wohl tausende der Veranstaltungsbesucher alimentiert. Die einzige Antwort, die das System darauf hat, ist der Doppelpass und dümmliches Toleranzgeschwafel. Und der bundesdeutsche Steuerzahler darf am Samstag womöglich mit ansehen, wie der Fatzke vom Bosporus Milliarden von Steuergeldern, die in die Integration seiner unwilligen und verblödeten Landsleute investiert wurden, durch Sätze wie "Assimilation ist ein Verbrechen" oder "Ihr bleibt immer Türken" verbrennt. Es bleibt zu hoffen, dass es ordentlich eskaliert. Dann wird dem Politmob vielleicht endlich einmal bewusst, dass das Nichteinfordern von Pflichten und immerwährende Toleranz dazu führt, dass "türkische Probleme" mittlerweile auf unseren Strassen gelöst werden. Zudem dürfte es wohl einmalig sein, dass ein Politiker in einem fremden Land Wahlkampf betreiben darf. Man kann nur den Kopf schütteln, was aus diesem Land geworden ist und was hierzulande alles möglich ist. Alles äußerst förderlich für die Integration und den sozialen Frieden. Man muss sich für so viel Inkonsequenz und Inkompetenz wirklich schämen.
    Geändert von Seatrout (22.05.2014 um 10:51 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Samstag ist Erdogan in Köln

    Erdogan ist Adolf 2.0 - wenn wkir Pech startet in Köln der Bürgerkrieg, den ich schon längst prophezeit habe. Mein Freundeskreis will es nicht glauben "Aber wir kennen doch Ayse und die ist soo nett." dass manche NICHTS lernen wollen..

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Samstag ist Erdogan in Köln

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es dürften vor allem oppositionelle Türken demonstrieren und hier vor allem die Aleviten.
    So ist es, denn genau diese Gruppierungen haben Protest angekündigt, und das mit mindestens 10.000 Leuten.
    Das könnte heikel werden, zumal sich Erdogan-Anhänger aufgefordert fühlen, ihrem Ministerpräsidenten mit eben dessen Methoden Beistand zu gewähren.
    Hiesige Gesetze und Verhaltensweisen interessieren diese unintegrierbaren Türkendeppen nicht, die machen keinen Unterschied zwischen der Türkei und hier, die sind die Türkei in Persona.
    Das gibt Ärger!

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Samstag ist Erdogan in Köln

    Ich hoffe auch, dass das Ganze möglichst groß eskaliert! Wenn sich Aleviten und Türken gegenseitig an die Gurgel gehen, bleibt wenigstens die Nazikeule mal weg. Und hoffentlich fliegen viele, viele faule Eier in Richtung Groß-Khan!

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Samstag ist Erdogan in Köln

    Fährt jemand von Euch morgen nach Köln? Falls ja, bitte Fotos machen! Wir wissen ja, dass wir nur durch eigenen Recherche die Realität abbilden können und Berichte aus 1. Hand sind auch sehr willkommen.

    Dankeschön!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •