Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    101 Köln : Metzger werden bedroht wegen Deko-Schweinchen

    Ausgabe 15/14 Junge Freiheit.
    In Köln werden Metzger von Muslimen bedroht, weil sie Plastikschweine als Deko in ihren Schaufenstern haben.
    Einige Metzger haben sich einschüchtern lassen, andere wollen sich nicht beugen.
    Dazu äußerte sich die DITIB in bekannter Unschuldsweise : "Diese Jugendlichen haben es offenbar nicht gelernt, dass man andere Menschen nicht tätlich beleidigen darf. Wenn Jugendliche meinen, eine harmlose Abbildung als Anlass zur Beleidigung nehmen zu müssen, dann haben sie grundsätzliche Dinge der Religion und des anständigen Miteinanders nicht verstanden!"
    Was sagt man dazu?
    Die DITIB gibt sich geläutert.
    Da sieht man doch mal wieder, wie verlogen und verdummend sie uns beeinflussen wollen.
    Ausgerechnet die DITIB, die ihre Anhänger immer wieder gegen uns aufhetzt und jede Integration verhindert, indem sie eine Moschee nach der anderen bauen lässt, will uns weismachen, dass sie die jungen Muslime nicht versteht?
    Woher haben diese jungen, aufgestachelten Muselboys denn ihre Aggressionen?
    Würden nicht Organisationen wie die DITIB ständig den Islam über unsere Gesetze stellen, gäbe es viel weniger Ärger mit diesen übermütigen Musel-Hitzköpfen.
    Natürlich hält sich die Politik wieder einmal heraus, und die Metzger können sehen, wie sie mit diesen Islamisten zurecht kommen.
    Ich krieg einen richtigen Hass auf diese Schleimscheißer in den Rathäusern!


  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Köln : Metzger werden bedroht wegen Deko-Schweinchen

    In Bremen erübrigt sich in vielen Stadtbezirken jeglicher Widerstand.Dort ist "Deutsch" verschwunden und wird es wohl auch bleiben.An die Wand mit dieser elenden Polit-Verräterbande !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Köln : Metzger werden bedroht wegen Deko-Schweinchen

    Pope, du siehst das falsch. Diese dekadente, neoliberale Gesellschaft hat die musl. Jugendlichen erst verführt, sich so unanständig zu benehmen. Das muss sich ändern. Der Islam, als Staatsreligion, muss schon in den Kitas an alle vermittelt werden.

    -- Wenn musl. Organisationen das Ernst meinen würden, hätten sie schon längst dafür gesorgt, den Mitgliedern UNSERE europäische Kultur zu vermitteln. Denn unsere Jugendlichen reißen den Frauen auch keine Kopftücher (von Burkas will ich gar nicht erst reden) runter.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Köln : Metzger werden bedroht wegen Deko-Schweinchen

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Köln : Metzger werden bedroht wegen Deko-Schweinchen

    Ist ja OK, aber lange war dieser Thread wohl nicht im Forum. Ich habe ihn nicht gesehen.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Köln : Metzger werden bedroht wegen Deko-Schweinchen

    Denn unsere Jugendlichen reißen den Frauen auch keine Kopftücher (von Burkas will ich gar nicht erst reden) runter.
    Wenn sie es täten, würden sie von den Eigentümern .. äh Ehemännern und/oder Brüdas (halb)tot geprügelt. Aber die Rechtgläubigen dürfen unsereins drangsalieren. ES REICHT!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwule dürfen mit dem Tod bedroht werden
    Von Realist59 im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 12:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •