Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon6 Wünsche zum neuen Jahr

    Nun steht das Wahljahr bevor, dass für uns alle von großer Bedeutung sein wird.
    Die FDP wird aller Voraussicht nach aus dem Bundesgeschehen katapultiert werden, was ja nicht schlecht ist.
    Die Piraten sind jetzt schon in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
    Gut so!
    Die NPD gibt es immer noch und wird es auch aller Wahrscheinlichkeit nach auch weiter geben, was sehr positiv für unsere Republik ist.
    Damit bekommen alle anderen "rechten" Parteien wieder Aufwind, den die Wähler eigentlich nutzen sollten.
    Sollte die NPD doch verboten werden, dürfte es auch für die bestehenden Parteien nicht ganz einfach werden, sich korrekt in ihren Positionen zu bewegen.
    Eine zugelassene Partei, die sich keine Schuld zustecken muss, die einzelne Mitglieder verursacht haben, kann man nicht verbieten, denn dann müsste man auch die Vergehen von SPD- und CDU-Mitgliedern der jeweiligen Partei anrechnen.
    Und nur weil die NPD Positionen vertritt, die rein deutscher Natur sind, kann man ja wohl keine böse Absicht unterstellen, dann müsste man ganz Deutschland unter Generalverdacht nehmen.
    Wer seine Herkunft leugnen soll, nur um nicht der Nazikeule zum Opfer zu fallen, der kann ja wohl nicht behaupten, sein Land würdig zu vertreten.
    Was also soll man sich für die Zukunft wünschen?
    Ich wünsche mir, dass die Menschheit endlich begreift, dass wir nur diese einzige Erde haben, die es zu erhalten gilt.
    Der Mensch hat nicht das Recht, sich alles Untertan zu machen, auch wenn es sich viele Idioten zu eigen machen.
    Wenn schon viele Menschen glauben, einen göttlichen Auftrag zu erfüllen, dann sollten sie sich auch fragen, ob sie dazu berechtigt sind.
    Nicht die eigene Überzeugung sollte der Maßstab für alles andere sein, sondern eine echte, übertragene Berufung göttlicherseits.
    Und die gibt es nicht!
    Alles andere ist Anmaßung und menschliche Überheblichkeit um sich persönlich über alle anderen zu erheben.
    Das bezeugen immer wieder Diktatoren und "geistliche" Dogmatiker, die sich mit einem Gott gleichsetzen.
    Der Mensch dünkt sich als die Krone der "Schöpfung", was immer das auch sein mag.
    Ja wo bleibt denn da die Einsicht in die natürlichen Abläufe, die er eigentlich beherrschen sollte?
    Er nutzt die nicht unbegrenzt vorhandenen Ressourcen der Erde, um seine Wahnvorstellungen zu befriedigen, ohne zu bedenken, dass zu viele Menschen auf dieser Erde diese Ressourcen immer schneller abbauen.
    Der Raubbau an der Natur hat inzwischen schlimme Folgen für unser aller Leben erreicht.
    Aber Vernunft ist nicht in Sicht.
    Im Gegenteil, schaut man in die USA, wo zur Zeit die Diskussion über die Waffenlobby läuft, kann man nur nd zusehen, wie sehr Profit und Gier nach Macht jegliche Vernunft ausschaltet.
    Die Taliban und andere islamische Terroristen machen ihr Ding ohne jede Rücksicht auf die echten Bedürfnisse der Menschen.
    Einfach gestrickt, verständlich für jeden Blödmann, ist der Koran die Anleitung für Schwachköpfe und selbsternannte Sittenwächter mit verkorksten Ansichten über Mann und Frau.
    Weltweit werden Menschen in ideologische Korsetts gezwungen, damit herrschsüchtige Dummköpfe leichtes Spiel haben, sich alles anzueignen, was das Herz begehrt.
    Siehe Afrika, wo jede Arschgeige mit Kalaschnikov sich die Taschen vollstopft und dabei jegliche Menschlichkeit vermissen lässt.
    Das alles soll göttlich sein?
    Ich kann über so viel Anmaßung und Dummheit nur lächeln.
    Ich wünsche mir, dass die Menschen endlich begreifen, dass sie sich ihr eigenes Grab schaufelt, wenn sie so weiter macht.
    Aber gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen, und somit steht zu befürchten, dass sich auch 2013 nichts ändert.
    Nur in der BRD kann man was ändern, wenn die Wähler endlich den Mut aufbringen, bei der nächsten Bundestagswahl über ihren Schatten zu springen und endlich die Regierung wählen, die uns von vielen Problemen befreien würde.
    Ich wünsche mir ein Deutschland ohne viele Migranten und auch keine weiteren Asylanten, die unser Sozialsystem zerstören.

    Packen wirs an : rechts wählen!

    Geändert von holzpope (30.12.2012 um 12:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •