Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.517

    Erdogan regiert ins türkische Fernsehen

    Serienfiguren müssen heiraten, Sender, die bestimmte Folgen der US-Comic-Serie Simpsons ausstrahlen, werden abgestraft, und jetzt droht sogar ein komplettes Verbot einer beliebten Serie. Offenbar setzt die türkische Regierung derzeit alles daran, „Das prächtige Jahrhundert“ aus dem TV zu verbannen – und das per Gesetz. Turkish Airlines hat die Filme bereits aus dem Bordprogramm genommen. Erdogan [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Erdogan regiert ins türkische Fernsehen

    Erdogans Ziel ist die radikale Islamisierung der Türkei. Er macht das sehr geschickt, setzt einen Fuß vor den anderen und bricht nichts übers Knie. Er weiß, dass er noch auf Jahre die Politik in der Türkei bestimmen wird und muss deshalb keine Eile zeigen. Nachdem er das Militär ausgeschaltet hat, fällt es noch leichter das Land in seinem Sinne zu verändern. Regimekritische Journalisten wandern ins Gefängnis, AKP-Mitglieder besetzten wichtige Positionen in den Medien und verändern die Stimmung zu Gunsten Erdogans. Wovor bereits vor Jahren gewarnt wurde, tritt nun immer stärker ein. Der Islam ist zurück, Atatürks Erbe wird zerstört
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan regiert ins türkische Fernsehen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Erdogans Ziel ist die radikale Islamisierung der Türkei. Er macht das sehr geschickt, setzt einen Fuß vor den anderen und bricht nichts übers Knie. Er weiß, dass er noch auf Jahre die Politik in der Türkei bestimmen wird und muss deshalb keine Eile zeigen. Nachdem er das Militär ausgeschaltet hat, fällt es noch leichter das Land in seinem Sinne zu verändern. Regimekritische Journalisten wandern ins Gefängnis, AKP-Mitglieder besetzten wichtige Positionen in den Medien und verändern die Stimmung zu Gunsten Erdogans. Wovor bereits vor Jahren gewarnt wurde, tritt nun immer stärker ein. Der Islam ist zurück, Atatürks Erbe wird zerstört
    Die Mädrassen wurden gebaut, die Moscheen sind in Arbeit, sie müssen sich nur füllen

    wie die großen Moscheen in Deutschland auch, die im Moment überall entstehen!

    Ich spreche mit Erdogan, wenn ich seine Frohlockung erwähne: Der Tag wird kommen!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Erdogan regiert ins türkische Fernsehen

    Atatürk war auch kein Engel, aber er war besser als dieser Faschist Erdogan! Ich tröste mich Jesus: "Das Böse ist sich selbst uneins."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan befielt. Türkische Autos müssen her
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2022, 08:11
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •