Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    166

    AW: Medienerziehung zur Haarentfernung politisch begründet?

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Werbung,einmal anders. Auch ganz nett anzusehen. murktimon,du schreibst vom pädophilen Look, der Andere sagt er will sich nicht durch das Buschland kämpfen. Ist eben alles eine Ansichtssache.
    Servus,ich mag ja hier das Mittelmaß-->gestutzt nicht rasiert{warum?Wenn Frau sich oft rasiert kommen oft auch Pickel etc. sieht ned so gut aus......ich selber stuze auch,weil meine Kopfbehaarung wird auch regelmäßig gekürzt;-).

  2. #32

    AW: Medienerziehung zur Haarentfernung politisch begründet?

    Zitat Zitat von Elmo der Vernichter Beitrag anzeigen
    Servus,ich mag ja hier das Mittelmaß-->gestutzt nicht rasiert{warum?Wenn Frau sich oft rasiert kommen oft auch Pickel etc. sieht ned so gut aus......ich selber stuze auch,weil meine Kopfbehaarung wird auch regelmäßig gekürzt;-).
    ...sehr vernünftige und meines Erachtens auch natürliche Einstellung....
    Aber da die Mohammedaner durch ihr Vorbild ja wohl kültürell auf "Aische-Effekt" beim Sex zu stehen scheinen, erklärt sich diese Vorliebe wohl von selbst...

    Hatte mal ein Gespräch mit einer Gynäkologin, in Südamerika trage die Damen auch "Intimfrisuren" aber eben keinen Kahlschlag...
    ...das mag auch am stärkeren Haarwuchs bei Dunkelhaarigen zu liegen, denn wenn die "Wolle" oben über den Rioslip wuchert, muss aus rein ästhetischen gründen gestutzt werden...
    Und bei arabischen Frauen ( und das weiss ich aus verlässlicher Quelle) wächst das Schamhaar manchmal bis zum Nabel......
    Da haben es die Europäerinnen leichter!
    ....und aus medizinischer Sicht haben die Schamhaare eben eine berechtigte Funktion, siehe die Posts meiner "Vorredner".....
    D.h. , "Mann" kann sich da auch einiges "einfangen".....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  3. #33

    AW: Medienerziehung zur Haarentfernung politisch begründet?

    Nicht immer nur an das Eine denken. Wenn Frauen sich auch rasieren kann man doppelt so viele Rasierer verkaufen. Wenn der ganze Körper Rasiert wird erheblich mehr. Dann noch die ganzen Pflegeprodukte gegen die "Pickel" also ein richtig gutes Geschäft.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #34
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Medienerziehung zur Haarentfernung politisch begründet?

    Ich selbst trage untenrum "Glatze" und bevorzuge das auch bei meinem Mann untenrum...

    Franzüsisch finde ich ohne Haare einfach appetitlicher und optisch gefällt mir bei ihm besser als mit - und er mags aus den selben Gründen auch lieber "ohne" bei mir.

    Pickelprobleme die genannt worden, kenne ich nur mit nicht schatfem Werkzeug oder bei Benutzung von Rasiercremes.. Mein Mann und ich nehmen für den Körper selbst hergestellte Olivenölseife - da gibts keine Pickel beim rasieren.

    Ich bin jetzt 42 Jahre alt und rasiere mich seit 23 Jahren untenrum nachdem ich mit langem Bärchen damals meinem Ex ein unschönes Erlebnis bescherte : beim Akt hat sich langes Haar verirrt und ihm fiese Schnittwunden an seinem besten Stück beschert - er blutete wie Sau... Seitdem rasier ich mich untenrum...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 21:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 02:45
  3. So begründet Al Kaida die Terror-Attacken - FOCUS Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •