Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Piraten-Partei: Dilettantismus pur

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur albern was die abziehen.
    Aber das ist auch moderner Zeitgeist.
    Wir leben in einer bunten Welt, und auch wenn einem nicht alles passt, ist es doch alles ein von Menschen gemachtes Gesamtwerk, ohne das unsere Welt öde und grau wäre.
    Lasst sie doch machen, solange sie mir nicht damit auf den Geist gehen, ist es doch OK.
    Da finde ich Salafisten, die Koranexemplare in Fußgängerzonen verteilen, schon schlimmer.
    Wenn die Mädels noch ein bisschen größere Brüste hätten, könnte mir das Ganze sogar gefallen!
    Geil, oder?
    Nein Holze, Mike hat schon recht. Wie die Mädels persönlich darüber denken mag ihnen ja keiner verkennen. Aber dies so offen zur Schau zu stellen und die Opfer der Bombardierung Dresdens als Deutscher derartig zu verhöhnen ist einfach nicht hinnehmbar. Solch eine Aktion sollte zu ein paar Jahren Bundeswehruniformen nähen in einem Arbeitslager führen. Welch ein abartiges Verhältnis müssen die zu ihrer Nationalität, zu ihrem Volk, zu unserer ganzen Geschichte haben. Sowas widert mich an.
    Gehen wir die Kausalkette mal weiter, sind es solche Mentalitäten, die mitunter dafür verantwortlich sind, dass eben Salafisten hier ungestört ihr Unwesen treiben können.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  2. #22
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Piraten-Partei: Dilettantismus pur

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur albern was die abziehen.
    Das wäre meiner Ansicht nach eine Verharmlosung. Ich habe Verwandte bei dem Feuersturm in Dresden verloren, die ich deshalb nie kennengelernt habe. Ich nehme das sehr "persönlich"!
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Aber das ist auch moderner Zeitgeist.
    Zeitgeist ist kein Zufall, sondern wird durch die Medien "geschaffen".
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Wir leben in einer bunten Welt, und auch wenn einem nicht alles passt, ist es doch alles ein von Menschen gemachtes Gesamtwerk, ohne das unsere Welt öde und grau wäre.
    DAS ist DER Denkfehler!! Es ist nicht von DEN Menschen gemacht, sondern wird alles von einer vergleichsweisen sehr kleinen Minderheit über alle Medien in Szene gesetzt. Das merken aber die Allerwenigsten!
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Lasst sie doch machen, solange sie mir nicht damit auf den Geist gehen, ist es doch OK.
    Thx Bomber Harris= Die Verbrennung von offiziell etwa 25.000 Menschen. Meist alte Leute, Kinder und Frauen. Dunkelziffer ist eine höhere 6(!)-stellige Zahl.
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Da finde ich Salafisten, die Koranexemplare in Fußgängerzonen verteilen, schon schlimmer.
    Peanuts im Vergleich.
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Wenn die Mädels noch ein bisschen größere Brüste hätten, könnte mir das Ganze sogar gefallen!
    Geil, oder?
    So große Titten gibt es gar nicht, daß ich die Aussage dieser dämlichen (kommt übrigens von Dame) Hühner übersehen könnte.

    Nachtrag:

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Wie die Mädels persönlich darüber denken mag ihnen ja keiner verkennen.
    Falls sie Deutsche wären, nannte ich sie Nestbeschmutzer.
    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Aber dies so offen zur Schau zu stellen und die Opfer der Bombardierung Dresdens als Deutscher derartig zu verhöhnen ist einfach nicht hinnehmbar. Solch eine Aktion sollte zu ein paar Jahren Bundeswehruniformen nähen in einem Arbeitslager führen. Welch ein abartiges Verhältnis müssen die zu ihrer Nationalität, zu ihrem Volk, zu unserer ganzen Geschichte haben. Sowas widert mich an.
    Danke! Meine Meinung 100%!
    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Gehen wir die Kausalkette mal weiter, sind es solche Mentalitäten, die mitunter dafür verantwortlich sind, dass eben Salafisten hier ungestört ihr Unwesen treiben können.
    BINGO!
    Geändert von Mike09 (24.09.2014 um 20:18 Uhr) Grund: Nachtrag
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  3. #23
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Piraten-Partei: Dilettantismus pur

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Das wäre meiner Ansicht nach eine Verharmlosung. Ich habe Verwandte bei dem Feuersturm in Dresden verloren, die ich deshalb nie kennengelernt habe. Ich nehme das sehr "persönlich"!......
    Im Prinzip gebe ich dir natürlich Recht.
    Aber wenn man es nüchtern betrachtet, hat diese Bombardierung, so grausam sie auch war, letztendlich dazu geführt, dass die deutschen endlich begriffen haben, dass Hitlers Zerstörung Großer Städte in England auch großes Leid bringen.
    Nicht umsonst haben die Engländer deutsche Städte bombardiert in der Hoffnung, damit den Krieg schneller beenden zu können.
    Irgendwie hat es dann ja auch funktioniert.
    Opfer gab es auf beiden Seiten, das ist ja wohl unbestritten.
    Aber manchmal bleibt einem Gegner nichts anderes übrig, als zu einer brachialen Methode zu greifen, um einen unbelehrbaren Gegner zum Umdenken zu bewegen.
    Siehe die Atombomben auf Hiroschima und Nagasaki.
    Ohne solche Brachialgewalt wäre der Krieg wohl möglich auf einer anderen Ebene weiter gegangen.
    Traurig aber leider notwendig, wenn man das Böse aufhalten will.
    Ähnliches dürfte eines Tages mit den blutrünstigen Islamisten auch geschehen.
    Die sind nicht anders zu stoppen!

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Piraten-Partei: Dilettantismus pur

    Berlin: Piraten wollen den "afrikanischen Park-Drogendealer" mit Denkmal ehren

    Die Piratenpartei im Berliner Stadtteil Friedrichshain hat beantragt ein Denkmal für einen Dealer zu errichten.

    Konkret geht es um den "afrikanischen Park-Drogendealer", der laut Piraten "einen gesellschaftlich wertvollen und von vielen Menschen geschätzten Dienst" leistet.

    Wegen der europäischen Kolonialgeschichte müssten diese Menschen sich gegen die aus dem Kapitalismus stammende Ungerechtigkeit wehren: Wegen dem untersagten Arbeitsrecht, müssten sie sich zudem durch ihre Dealerarbeit helfen.

    http://www.shortnews.de/id/1206383/b...-denkmal-ehren
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Piraten-Partei: Dilettantismus pur

    In Berlin hat sich das Thema Piratenpartei nachhaltig erledigt. Viele Mitglieder haben sich abgewendet, zahlreiche führende Politiker der Partei sind vor dem Untergang in andere Parteien eingetreten, vorzugsweise bei den Linken. Das Wahlergebnis ist auch eine Quittung für eine selbstzerstörerische Unkultur, die in der Partei geherrscht hat. Niemand wird diese Deppen vermissen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Piraten-Partei gewinnt an Zustimmung
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 17:02
  2. Piraten-Partei wird auf Links getrimmt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 17:18
  3. Piraten-Partei gewinnt an Zustimmung
    Von Realist59 im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 21:13
  4. Jörg Tauss(SPD)will zur Piraten-Partei wechseln
    Von Q im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •