Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 21 von 43 ErsteErste ... 11161718192021222324252631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 426
  1. #201
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: News aus Neukölln und Umgebung

    Dutzende Vermummte haben in Berlin Steine und Farbbeutel gegen das Rathaus Neukölln und das angrenzende Gerichtsgebäude geschleudert.
    Außerdem seien am späten Samstagabend Pflastersteine auf ein an einer Ampel wartendes Auto geworfen worden, sagte ein Sprecher der Berliner Polizei am Sonntag. Verletzt wurde niemand. Vier Verdächtige wurden festgenommen, zwei von ihnen wurden wieder entlassen. Ein 22- und 26-Jähriger wurden dem ermittelnden Staatsschutz übergeben.

    http://www.bild.de/regional/berlin/r...ed=1.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #202
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: News aus Neukölln und Umgebung

    Die Sonnenallee ist fest in arabischer Hand, hier wohnen nur noch wenige Deutsche und so wundert man sich nicht, was dort bei einer läppischen Verkehrskontrolle geschah

    Es begann als einfache Verkehrskontrolle: eine Polizeistreife wollte in der Sonnenallee einen Motorradfahrer kontrollieren, da etwas mit seinem Nummernschild nicht in Ordnung war.

    Noch während der Überprüfung der Personalien rotteten sich ca. 100 Personen zusammen, beschimpften und bedrohten die Polizisten. Die Beamten mussten Verstärkung hinzurufen.

    Als sie einen Mann zur Ruhe riefen, der durch "besonders lautes Geschrei" auffiel, kam es zu Handgreiflichkeiten, und die Polizisten mussten Pfefferspray einsetzen, um die Lage unter Kontrolle zu halten.


    http://www.shortnews.de/id/1162131/neukoelln-bei-verkehrskontrolle-werden-polizisten-von-100-personen-bedroht
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #203
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: News aus Neukölln und Umgebung

    Ich wette, daß niemand den Schreier dingfest gemacht hat, nach allgemeinen Deeskalationsmotto "Das ist das alleralleralleraller...letzte Mal!".
    So ganz nebenbei gefragt: "Zwischen Neukölln und Köln besteht doch wohl keine geistige Verwandtschaft?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #204
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: News aus Neukölln und Umgebung

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich wette, daß niemand den Schreier dingfest gemacht hat, nach allgemeinen Deeskalationsmotto "Das ist das alleralleralleraller...letzte Mal!".
    So ganz nebenbei gefragt: "Zwischen Neukölln und Köln besteht doch wohl keine geistige Verwandtschaft?

    Cöln war die ursprüngliche Siedlung aus der dann Berlin hervorging. Es mag sein, dass Leute aus Köln am Rhein diesen Ort gründeten. Neukölln ging aus Rixdorf hervor, einem Stadtteil mit negativem Ruf. Die Umbenennung in Neukölln sollte dieses Image abschütteln. Wenn man aber nur eine Umbenennung vornimmt, aber nicht die Ursachen bekämpft, bleibt alles wie es ist und so dauerte es nicht lange, bis Neukölln das schlechte Erbe von Rixdorf weiterlebte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #205

    AW: News aus Neukölln und Umgebung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    ...... Wenn man aber nur eine Umbenennung vornimmt, aber nicht die Ursachen bekämpft, bleibt alles wie es ist und so dauerte es nicht lange, .......
    Das ist überall und mit allem so, man darf ja auch nicht mehr Neger und Zigeuner sagen.........
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #206
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: News aus Neukölln und Umgebung

    In Berlin-Friedrichshain waren in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei niederländische Touristen unterwegs.

    Einem Urlauber wurde die Geldbörse geklaut. Als die beiden Niederländer einen Komplizen des Diebes festhielten, schrie dieser laut um Hilfe. Daraufhin tauchten etwa 15 bewaffnete Personen auf und verprügelten die beiden.

    Die beiden Touristen kamen in eine Klinik. Drei andere Personen, welche den Opfern helfen wollten, erlitten leichte Blessuren. Die Täter machten sich mit dem Geld aus dem Staub.


    http://www.shortnews.de/id/1168005/b...-zwei-urlauber
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #207
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: News aus Neukölln und Umgebung

    Wie immer: die Meute jagt in Rudeln; primitiv, aber effektiv.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #208
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: News aus Neukölln und Umgebung

    In Berlin wurde die Sängerin der Band Jennifer Rostock zusammen mit einem Freund brutal überfallen.

    Die Angreifer zogen sogar ein Messer und verletzten die Begleitung der Sängerin schwer am Hals.

    "Es fehlten nur Millimeter und er wäre direkt auf der Straße in meinen Armen gestorben", so Jennifer Weist: §Diese Leute sind wahnsinnig gefährlich und schrecken nicht davor zurück, für eine beschissene Kette zu töten!!!".


    http://www.shortnews.de/id/1168205/b...iedergestochen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #209
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: News aus Neukölln und Umgebung

    Das hätte sich diese Jennifer Rostock nicht träumen lassen. Nach bekanntwerden der Messerattacke haben Internetnutzer Häme und Kommentare im Netz hinterlassen, die der Dame nicht gefallen. Bewusst unterließ sie es darauf hinzuweisen, welcher Ethnie die Täter angehören und richtigerweise schlossen die User daraus, dass ein gewisses Klientel dahintersteckt. Frau Rostock ist bekennende Linksfaschistin und trotzdem bekommt sie auch von der Antifa ihr Fett ab.....

    Später verfasst die Sängerin einen komplett neuen Post. Darin schreibt sie:„Ein brauner Haufen Scheiße verteilt sich über alle Kommentare, irgendwelche rassistischen Seiten verteilen ihr Gedankengut mithilfe meines Posts und von ‚der Antifa' muss ich mich als ‚pegida-jenny' beschimpfen lassen ...“

    „Ich positioniere mich politisch gesehen klar links, ich verurteile jegliches rechtes Gedankengut, sogar ‚die Mitte‘ ist mir noch zu rechts.“



    Bild bringt eine kleine Auswahl an Postings, über die sich diese Dame so aufregt. Dabei sind das durchaus noch moderate Äußerungen.

    Obwohl die Sängerin mit keinem Wort beschrieben hatte, wie die Täter ausgesehen haben oder welche Sprache/Akzent sie benutzt haben: In vielen Kommentaren auf derFacebook-Seite der Sängerin vermuten User automatisch, dass es Ausländer waren, die das Pärchen attackierten.
    „Wenn schlechten Menschen schlimme Dinge passieren nennt man das Karma ... Man kann nur hoffen das Frau Rostock ihre Lehren aus so einem Vorfall zieht und ihre zukünftigen Diffamierungen unterbleiben.“
    „Ja das tolle bunte Berlin ist ein tolles Beispiel für ein gescheitertes Deutschland. Ekelhaft! Aber sie ist ja selber ein Verfechter dieses Multikulti-Lebensstils und damit selber Schuld!“
    ★ „Das waren bestimmt die Facharbeiter“
    „Tja ... Echt schade ... Aber wir dürfen ja nicht sagen, wer das war! Die Keule liegt schon wieder parat!“


    http://www.bild.de/regional/berlin/j...8392.bild.html


    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Sieht schon irgendwie geistesgestört aus

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #210

    AW: News aus Neukölln und Umgebung

    Musiker & Schauspieler die sich über eine politische Richtung anbiedern müssen taugen nicht viel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 04:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 05:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •