Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Wer ist/war der schlimmste Bundeskanzler für Deutschland?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83
  1. #11
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wer ist/war der Schlimmste Bundeskanzler für Deutschland?

    Aha,das blöde Schwein Gerhard Schröder hat gewonnen.

    Schön.

    Kann man diese lupenreine,dumme,blöde,gierige Sau bitte mal aufhängen,nach dem Pfählen.

  2. #12
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    64
    Beiträge
    19

    AW: Wer ist/war der Schlimmste Bundeskanzler für Deutschland?

    Genosse der Bosse, die Sau. Nie wurde ich mehr von der Sozial(??)demokratie enttäuscht, als von der SPD unter Schröder. Deshalb wird sie von mir nie wieder gewählt, könnten sie mir 200 € im Monat überweisen, sie würden nicht gewählt werden. Von der CDU wissen wir, dass wir beschissen werden, von der SPD unter Schröder war das DER HAMMER. Verrecken soll die Sau.
    Der Gegenwind wird schärfer.................:uknownbanana7uj:.

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wer ist/war der Schlimmste Bundeskanzler für Deutschland?

    Ja ich war auch SPD Anhänger,bis Schröder.
    Das Manko an d. Wählern gleichen die jetzt mit Türken aus.
    Unter dem Strich passt das in Koalition mit Grünen und Linken.

    Wobei CDU und sonstwas auch nichts besseres anbieten.

    Sieht also recht bescheiden aus in der Alternativlosigkeit,es ist eben keine richtige Alternative da.

    Tja.

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wer ist/war der Schlimmste Bundeskanzler für Deutschland?

    • Mache Geld, mache mehr Geld, mache, dass Leute mehr Geld machen!L. Ron Hubbard
    • Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.Mahatma Gandhi

  5. #15
    Registriert seit
    20.12.2006
    Alter
    64
    Beiträge
    19

    AW: Wer ist/war der Schlimmste Bundeskanzler für Deutschland?

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    • Mache Geld, mache mehr Geld, mache, dass Leute mehr Geld machen!L. Ron Hubbard
    Naja, mit den Scheiß-Scientologen habe ich es auch nicht sonderlich, Sekte eben.
    Der Gegenwind wird schärfer.................:uknownbanana7uj:.

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wer ist/war der Schlimmste Bundeskanzler für Deutschland?

    Zitat Zitat von Emulgator Beitrag anzeigen
    Naja, mit den Scheiß-Scientologen habe ich es auch nicht sonderlich, Sekte eben.
    Der Sohn eines Betrügers, der selber zum Dieb und Betrüger wurde und die Gier predigt!

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    327

    AW: Wer ist/war der Schlimmste Bundeskanzler für Deutschland?

    Ganz klar Schröder. Vorbildfunktion gleich 0 und dank ihm und dem grünen Farbbeutelschmeißer Joschka Fischer haben wir nun die ganzen Russen hier am Hals.

    Dem Adenauer kann ich einiges verzeihen für seinen Einsatz in Bezug auf unsere Jungs in russischer Kriegsgefangenschaft.

  8. #18
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wer ist/war der Schlimmste Bundeskanzler für Deutschland?

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Jemand ne Ahnung, was Kiesinger und Erharhd für Leichen im Keller haben?
    Von Ludwig Erhard weiß ich nur, dass er eine sehr große Hähnchenfarm in den USA hatte und zusammen mit dem Wienerwaldchef Deutchland mit einer Kette Hähnchenrestaurants überschwemmen wollte.
    Hat anfangs auch geklappt, aber der Boom hat nicht lange angehalten.
    Ob da irgendwelche Manipulationen im Spiel waren, weiß ich auch nicht mehr.
    Aber im Hinterkopf habe ich da was, von dem ich glaube, dass es nicht ganz astrein war.
    Müsste man mal recherchieren.

  9. #19
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Wer ist/war der Schlimmste Bundeskanzler für Deutschland?

    Zitat Zitat von Ranzom Beitrag anzeigen
    Ganz klar Schröder. Vorbildfunktion gleich 0 und dank ihm und dem grünen Farbbeutelschmeißer Joschka Fischer haben wir nun die ganzen Russen hier am Hals.

    Dem Adenauer kann ich einiges verzeihen für seinen Einsatz in Bezug auf unsere Jungs in russischer Kriegsgefangenschaft.
    Immer mal langsam, es ist nicht alles Gold was glänzt und Adenauer war schon der erste Verräter

    Am 10. März 1952, während der Verhandlungen über den Deutschland- und den EVG-Vertrag, bietet Stalin in einer Note an die Westmächte Verhandlungen über die Wiedervereinigung Deutschlands, den Abschluß eines Friedensvertrages und die Aufstellung nationaler Streitkräfte an. Im Gegenzug fordert er den Abzug aller Besatzungstruppen aus Deutschland innerhalb eines Jahres und die Neutralität des vereinten Deutschlands. Die Westmächte halten die Vorschläge der UdSSR vor allem für ein taktisches Manöver, um die Westintegration der Bundesrepublik zu verhindern, und setzen die Vertragsverhandlungen mit der Bundesrepublik fort.



    Die Westmächte antworten auf die sowjetischen Vorschläge mit der Forderung nach freien Wahlen, aus denen eine gesamtdeutsche Regierung hervorgehen soll, und lehnen eine Neutralisierung Deutschlands ab. Die UdSSR stimmt zwar der Forderung nach freien Wahlen zu, will aber zuvor eine gesamtdeutsche Regierung einsetzen. Außerdem hält sie an der Neutralität eines vereinigten Deutschlands unbedingt fest. Der Notenwechsel zwischen der Sowjetunion und den Westmächten wird schließlich im September 1952 ergebnislos abgebrochen.


    Auch für Bundeskanzler Adenauer sind die Stalinnoten nur ein Ablenkungsmanöver. Er strebt zunächst die Westintegration als Garantie der Freiheit und erst danach eine Wiedervereinigung an. In der Bevölkerung lösen die Stalinnoten jedoch heftige Diskussionen aus. Eine parteiübergreifende Bewegung fordert vergeblich Viermächteverhandlungen über die sowjetischen Vorschläge. Noch lange sind Gegner der Adenauerschen Politik davon überzeugt, daß 1952 eine Gelegenheit zur Wiedervereinigung verpaßt worden sei.
    Die Russen hatten nämlich ein Problem, das war China. Im Grunde war Russland eingekesselt. Im Süden China, die USA hätten über Japan oder über Deutschland kommen können.

    Da wäre ein neutrales Deutschland nicht nur für Russland ein Gewinn gewesen sondern auch für Deutschland. Nur amerikanischen Interessen hätte es geschadet.

  10. #20
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Wer ist/war der Schlimmste Bundeskanzler für Deutschland?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Von Ludwig Erhard weiß ich nur, dass er eine sehr große Hähnchenfarm in den USA hatte und zusammen mit dem Wienerwaldchef Deutchland mit einer Kette Hähnchenrestaurants überschwemmen wollte.
    Hat anfangs auch geklappt, aber der Boom hat nicht lange angehalten.
    Ob da irgendwelche Manipulationen im Spiel waren, weiß ich auch nicht mehr.
    Aber im Hinterkopf habe ich da was, von dem ich glaube, dass es nicht ganz astrein war.
    Müsste man mal recherchieren.
    Die haben sich auch in den USA verhoben - dort wollte Wienerwald auch groß durchstarten. Nur fand das "layout" da kaum anklang.
    Hier gab es vor ~ 12 Jahren auch noch einen Wiederwald. Schade eigentlich. Gerade mit ihrer Fast Food Theke hätte man eine schöne Alternative zu dem überteuerten Fraß aus Mc oder Burger King Fillialen und zu den dumping Dönern aufbauen können.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2017, 19:40
  2. Österreichs neuer Bundeskanzler
    Von Schurliwurli im Forum Politik Österreich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 16:28
  3. Bundeskanzler Cem Özdemir ?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 23:37
  4. Jürgen Trittin Bundeskanzler?
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 20:51
  5. Jürgen Trittin Bundeskanzler?
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 18:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •