Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Artikel: Augen auf, verdammt! Offener Brief an Bundespräsident Christian Wulff von Ralph Giordano

    auch mir hat schon deswegen mal ein afghanischstämmiger Mitschüler freundlich auf die Schulter geklopft und sein Lob für uns Deutsche ausgesprochen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Artikel: Augen auf, verdammt! Offener Brief an Bundespräsident Christian Wulff von Ralph Giordano

    Deutsche Soldaten, die damals in Afghanistan stationiert waren, berichteten wie ihnen paschtunische Afghanen voller Freude erklärten, dass sie auch Arier wären.

    Welches Bild haben die Afghanen von den Deutschen?
    Ein sehr gutes Bild. Die Deutschen sind dort angesehen, weil die Afghanen meinen, ein bisschen arische Abstammung zu haben. Der deutsche Kaiser war auch mal da gewesen.

    http://magazin.cultura21.de/gesellsc...-soldaten.html
    Das ist nur ein Beispiel.

    Die Ideologie hat sich anscheinend über den Islam(ismus) bis ins hinterste Dorf verbreitet.

    Auch einige amerikanische Soldaten scheinen sich anstecken zu lassen:

    Name:  soldier-swastika.jpg
Hits: 722
Größe:  42,2 KBName:  021712-1.jpg
Hits: 630
Größe:  60,9 KB

    (Nachtrag: Im ersten Bild handelt es sich nicht um Soldaten in Uniform, sondern um amerikanische Neo-Nazis, mit ihrer Variante des "Stahlhelms M 20??")



    Im Iran gibt es die SUMKA oder NASKA. Iran heißt ja auch "Land der Arier".

    2004 gab es ein Freundschaftsspiel Deutschland gegen den Iran. Folgende Geste war durchaus nicht als Beleidigung gemeint:



    Der Nationalsozialismus lebt im Islam weiter. Die Muslimbrüder sind "arabische Nazis". Ein viel verkauftes Buch in der Türkei nennt sich "Kavgam".
    Geändert von abandländer (06.07.2012 um 20:16 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Artikel: Augen auf, verdammt! Offener Brief an Bundespräsident Christian Wulff von Ralph Giordano

    Adolfs "Mein Kmapf" steht bei den Muslimen immer noch auf den Bestsellerlisten, das sagt doch alles über deren Geisteszustand aus!

  4. #14

    AW: Artikel: Augen auf, verdammt! Offener Brief an Bundespräsident Christian Wulff von Ralph Giordano

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Adolfs "Mein Kmapf" steht bei den Muslimen immer noch auf den Bestsellerlisten, das sagt doch alles über deren Geisteszustand aus!
    ....diese Tatsache wurde vor geraumer Zeit in den öffentlichen Medien noch totgeschwiegen. Habe dies mehrmals in Diskussionsforen erwähnt und wurde glatt dafür gesperrt.........

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Artikel: Augen auf, verdammt! Offener Brief an Bundespräsident Christian Wulff von Ralph Giordano

    Hier wirst Du dafür nicht gesperrt. Hier hält man viel von "Pressefreiheit".
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16

    Icon7 AW: Artikel: Augen auf, verdammt! Offener Brief an Bundespräsident Christian Wulff von Ralph Giordano

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Hier wirst Du dafür nicht gesperrt. Hier hält man viel von "Pressefreiheit".
    ....das weiss ich doch mittlerweile, - und deswegen bin ich auch HIER!

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Artikel: Augen auf, verdammt! Offener Brief an Bundespräsident Christian Wulff von Ralph Giordano

    Hier kann man sich noch austauschen, ohne gleich gesperrt zu werden. Bin gespannt, wieviele Mitleser vom VS wir hier haben..

  8. #18
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    54

    AW: Artikel: Augen auf, verdammt! Offener Brief an Bundespräsident Christian Wulff von Ralph Giordano

    Och, da werden so einige mitlesen. Aber ich bin der festen Überzeugung das diese Leser viele Meinungen mit uns teilen, weil es einfach zu viel ist was uns echten Bundesbürgern aufgebürdet wird. Die Zuwanderung-die Kriminalität dadurch, die Respektlosigkeit und die endlosen Forderungen von denen die sich hier bei uns breit machen und auf unsere Kosten Leben.

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Artikel: Augen auf, verdammt! Offener Brief an Bundespräsident Christian Wulff von Ralph Giordano

    Ist Euch auch aufgefallen, dass Springers Welt die einzige Zeitung ist, die immer wieder fundierte islamkritsche Artikel veröffentlicht? Alle anderen, allen voran Spiegel und Huffington Post, verbreiten nur Multi-Kulti-Geschwarfel und pro-islamistische Propaganda.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 19:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 10:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •