Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Cannabis legalisieren?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41

    AW: Zehn Gramm Eigenbedarf NRW will Hasch-Grenze hochsetzen

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ....Jedenfalls hat der Artikel mit seiner reisserischen Überschrift "im Haschrausch Mutter getötet", hier ein paar Leuten einen Lacher abverlangt.
    Da weiß ich nicht was diese Leute geraucht haben aber gut war es sicher nicht.

  2. #42

    AW: Zehn Gramm Eigenbedarf NRW will Hasch-Grenze hochsetzen

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ....Jedenfalls hat der Artikel mit seiner reisserischen Überschrift "im Haschrausch Mutter getötet", hier ein paar Leuten einen Lacher abverlangt.
    Da weiß ich nicht was diese Leute geraucht haben aber gut war es sicher nicht.

  3. #43
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Zehn Gramm Eigenbedarf NRW will Hasch-Grenze hochsetzen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Beim Alkohol stimme ich euch vollkommen zu. Es sterben einige 10000 Menschen jährlich an alkoholbedingten Erkrankungen. Darin sind noch nicht einmal die unter Alkoholeinfluss verursachten Autounfälle enthalten. Vielleicht liegt unsere Haltung auch einfach am Germanenerbe. Met wurde oft und reichlich konsumiert, von Hasch wusste man noch nichts
    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    oh da vertu dich mal nicht hanf war auch damals schon bekannt es wurde kleidung aus den fasern gemcht und seile ,. und die blüten verarbeitet man zu tee , oder rauchte es zu besonderen anlässen ;), aus den samen wurde öl gewonnen da ich auch eher dem celtischem glaube zuspreche und der alte heidnische götterglaube der germanen und wikinger ( waren ja eh ein volk ;) ) auf diesen mythen beruhen, hanfblüten zu bestimmten festen konsumiert wurde um den geist zu öffnen,.. allerdings wusten die alten völker noch den umgang damit und nicht den missbrauch ganz die art ein krümel macht euch klug, jedoch ein ganzer brösel der macht dich schnell zum esel

    Hanf ist eine einheimische Pflanze. Zwar wird das heutige Haschisch aus dem indischen Hanf hergestellt, aber die einheimische Sorte (die nicht so stark ist) wurde früher auch in Europa geraucht. Man nannte das Knaster-Pfeife. Aus Hanf wurden außerdem Seile und Stoffe hergestellt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2015, 00:40
  2. Hasch ja, Zigaretten nein?
    Von Realist59 im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:59
  3. Hasch ja, Zigaretten nein?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 11:16
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •