Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Türkische Fußballerin soll Sport-Moderatorin bei “Sky” werden

    In Schland™ sieht man Fussball etwas anders an als in Somalia, wo er als haram, also verboten gilt[1]. Auch werden leicht bekleidete Frauen, noch dazu mitohne™ Kopftuch im islamischen Kulturkreis™ gerne mit neckischen Beinamen (irgendwas mit 'Lampe', oder so) benannt, erst recht wenn sie unverheiratet einem Mann nahe kommen, der ausserdem noch Kuffar ist.


    'Deutsch Türkische Nachrichten' berichten:

    Türkische Fußballerin soll Sport-Moderatorin bei “Sky” werden

    Carsten Schmidt vom deutschen Sender "Sky" sieht in der türkischen Fußballerin Filiz Koç großes Potential. Sein Sender würde sie gerne als Sportmoderatorin gewinnen.

    Koç wurde 1986 in Ankara geboren, wuchs aber in Hannover auf. Zum Fußball kam sie durch ihren Vater Savaş Koç’s, der selbst Profifußballer bei Hannover 96 und Galatasaray Istanbul war. Mit dem Verein Mellendorfer TV stieg sie 2008 in die zweite Bundesliga auf. 2009 bekam sie die Chance zweimal für die türkische Nationalmannschaft zu spielen.


    Noch ein Bild von BILD:



    ***

    [1] Fussball haram in Somalia, 2 Tote

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Türkische Fußballerin soll Sport-Moderatorin bei “Sky” werden

    Es gibt schlimmeres. Sobald ein Mullah das Wort zum Sonntag spricht, ist es soweit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •