Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Beschützt die Polizei noch das deutsche Volk?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Das ist schon vielen aufgefallen,wo es unangenehm wird macht man gerne einen Bogen drum herum.

    Dafür aber mit aller Härte auf den Bürger.
    Der macht nicht soviel Krawall und beugt sich redlich der Staatsgewalt.

    Erfolg ist gut fürs Ego und das gilt auch für den Staat.

    Wat nur dreimal zugestochen - kann ja passieren,geh mal nach Hause böser Junge.
    Wat Knölchen nicht bezahlt,Beugehaft.

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Zitat Zitat von 50Pf BlogDeutscherLänder Beitrag anzeigen
    Da fehlen einige Antwortmöglichkeiten.

    Z.B.: Die Drecksbullen drangsalieren Muttersprachler und arbeiten im türkischen Kindergarten.
    Ich würde die Umfrage so gerne um diesen Punkt erweitern!!

  3. #23
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Zitat Zitat von 50Pf BlogDeutscherLänder Beitrag anzeigen
    Dann tus doch!
    Fragen wir besser Murkti! Ich editiere nicht ungefragt in seiner Umfrage herum!

    Ich bin doch nicht der Thienemann-Verlag!!

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Ich stimme KEINEM Punkt zu. Ich betrachte Polizisten im weitesten Sinne als Kollegen (Bin Sicherheitsfachkraft)

  5. #25
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    .....Ich betrachte Polizisten im weitesten Sinne als Kollegen (Bin Sicherheitsfachkraft)
    Tun sie das auch?

  6. #26

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Sein wir doch einfach mal fair. Ich war selber bei der Bundespolizei. Und wer hinter die Kulissen schaut kommt zu ganz anderen Ergebnissen. Da wird z.B. ein schwarzer Rauschgiftdealer festgenommen und verschluckt mal schnell sein Dope. Versucht jetzt mal zu beweisen, dass er mit Rauschgift handelt. So einfach Brechmittel geben ist nicht. Man muß dann warten , bis er es auf natürlichem Wege ausscheidet. Ein anderer behauptet, der Bulle hätte ihn unsittlich angefasst. Dann gibt es erst mal ein Disziplinarverfahren verbunden mit einer Suspendierung vom Dienste. Klasse was??? Nee Leute, macht es euch nicht zu einfach. Polizisten haben heute keine Lobby und sind wirklich ganz arme Schweine. Auf gut Deutsch gesagt, "die Deppen der Nation".
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #27
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Wie Bitte ??? Mit Spreng/Brand MUN ??? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und mit HK ist ja eh unlogisch. Mit MG wäre ja noch zumindest logisch,aber mit so grossem Kaliber macht das null Sinn !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #28
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Sein wir doch einfach mal fair. Ich war selber bei der Bundespolizei. Und wer hinter die Kulissen schaut kommt zu ganz anderen Ergebnissen. Da wird z.B. ein schwarzer Rauschgiftdealer festgenommen und verschluckt mal schnell sein Dope. Versucht jetzt mal zu beweisen, dass er mit Rauschgift handelt. So einfach Brechmittel geben ist nicht. Man muß dann warten , bis er es auf natürlichem Wege ausscheidet. Ein anderer behauptet, der Bulle hätte ihn unsittlich angefasst. Dann gibt es erst mal ein Disziplinarverfahren verbunden mit einer Suspendierung vom Dienste. Klasse was??? Nee Leute, macht es euch nicht zu einfach. Polizisten haben heute keine Lobby und sind wirklich ganz arme Schweine. Auf gut Deutsch gesagt, "die Deppen der Nation".
    das mag durchaus sein. Gerade wenn ich mir die Bilder von linken Krawallen ansehe und die darauf folgende Berichterstattung wird mir übel.
    Jedoch gibt es auch die andere Seite der Medaille. Es gibt genug Arschlöcher in Uniform oder auch junge karrieregeile Nachwuchscops, die mit Freuden jedem Bürger ans Bein pissen. Ich kann davon ein Lied singen. Dreimal schon bin ich an diese netten Nachwuchscops geraten. Mal abgesehen davon, dass ich zweien davon ein möglichst übles Ableben wünsche, wird wohl gerade wegen Kollege Nummer zwei noch ein bischen auf mich zu kommen. Im harmlosesten Fall nur eine schmerzhafte Geldstrafe von ca 800€. Einmal rief ich die Polizei bis jetzt selbst. Am Ende durfte dann, wegen der Klasse arbeit der Kollegen, meine Versicherung einen 3 jährigen Rechtsstreit führen um letztendlich 500 Lappen für mein damaliges Auto rauszuholen.
    Daher stehe ich der Polizei mit gemischten Gefühlen gegenüber.... mit sehr gemischten Gefühlen...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #29

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Malignus. Es gibt bei jeder Gruppierung solche und solche, sollen wir mal ehrlich sein....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #30
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Die Polizei dein Freund und Helfer?!

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Malignus. Es gibt bei jeder Gruppierung solche und solche, sollen wir mal ehrlich sein....

    Aber bei manchen Gruppen treten sie häufiger auf als bei anderen. Wobei auch fest zu stellen ist, dass Zoll und Bundespolizei umgänglicher sind als die Länderpolizeien.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Polizei - Dein Freund und Helfer?
    Von Cherusker im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2016, 17:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 20:50
  3. Die Polizei dein Freund und Helfer
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 11:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:28
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 19:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •