Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142
  1. #71

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Es sind bei mir ca. 80-100 Seiten - allerdings habe ich das in einer kleinen Schrift ausgedruckt. (Arial 8 oder 9 pt). Der Text ist die Vollversion der Anklageschrift, ja.
    danke für die info. ich bekomme bis zum Woe hoffentlich einen reparierten Rechner wieder, auf dem dann auch windows wieder läuft und somit auch mein Drucker wieder einsetzbar ist.

    Mal sehn was der Spaß kostet. hab hier mal ne info gesehen

    Bei dem Drucker HP Officejet Pro 8000 Wireless (Tintenstrahldrucker)

    wären das grade mal 1,80euro für 100 Seiten. (1,8 Cent pro Textausdruckseite)

    mit meinem Lexmark Z602 - 14,7Cent pro Seite -> 14,70euro

    Was für ein riesiger Unterschied!

  2. #72
    Unregistriert Gast

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Genau das ist es was geschehen ist und mit dem ganz gezielt manipuliert wird. Vergleicht einmal die Propaganda zu Hitlers Zeiten mit alle dem was heute im TV und Radio zu sehen und hören ist.

    Das schlimme an der ganzen Sache ist jedoch das die Manipulation der Menscheheit bereits zu lange anhält. Das groh der menschen ist nicht mehr in der Lage zu erkennen wie und das es manipuliert ist.

    Nehmen wir mal ein Beispiel von versuchten Machterhalt nierzu die SPD
    Unter Schröder war Hans Eichel Finazminister und eine starker befürworter für die Aufnahme Grichenlands in den Euro. Obwohl andere Ranghohe Stellen davon abreieten drückte er gegen jede vernunft die Aufnahme durch.

    Schaut man sich Eichel bei beginn seiner Amtszeit an, sieht man einen blassen kleinen ängstlich weinerlich wirkenden Menschen der mit seinem Amt überfordert scheint. Anscheinend hat er mehrere Aufbaukurse Psyschologischer Art erhalten um überzeugend zu spielen. DIE SPD IST SCHULD AN DER GRICHENLAND KRIESE.! Oder die welche hinter dem ganzen großen Plan stehen ein Europa zu instalieren.
    Das was sich nun offenbart ist die Milchmädchenrechnung all jener die ihre Weltvorstellung auf dem Rücken der Völker kreierten dabei aber nicht an den Menschen dachten. Bzw. wenn Sie an ihn dachten lediglich eine Schachfigur sahen die sie nach belieben im Spiel bewegen.

    Schauen wir uns ds zweite Beispiel an..Die Grünen B90 und Stuttgart21
    Vor der Wahl des Grüünen Ministerpräsidenten war die Aussage kein S21 mit GrünenB90 sofortiger Baustopp und somit das ende aller Pläne der Bahn.
    Heute sieht es bereits anders aus und wir können uns sicher sein wenn die Grichen , Spanier, Iren, italiener nicht die gesamten Steuergelder Deutschlands in ihren Ländern aufbrauchen wird
    S21 auch fertiggestellt.

    Irgend eine macht sieht im Geld den einzigen Lebenszweck. Man muss sich fragen warum? Steuern wurden nur erfunden um die Menschen zum Arbeiten zu zwingen und bei der Steuerverschuldung der Welt sind
    die Bürger auf Generationen zu Sklaven gemacht worden. Allein in Deutschland ist die Staatsverschuldung auf über eine Billiarde angestiegen.

    Leute das wir alle manipuliert werden ist in anbetracht all dem was Geschieht keine These sondern Wahrheit.
    Das arge an der Sache die manipulation ist so hinterhältig angelegt das bereits das groh der Menschen damit leben als seinen sie Hypnotisiert und somit willenlos ausgeliefert.
    Aber ..es ist so wie in der DDR alles hat einmal ein Ende.Früher oder Später bricht alles zusammen und was auffällt wenn die Massen dann erwachen wird es einen kampf geben.
    Egal ob sie Sport mögen oder Soaps sie gehendann auf die Strassen und jagen die Verantwortlichen zum Teufel.


    Da stimme ich (also der Themenersteller) zu 100% zu.
    Was mir nur noch im Magen liegt - ist er EURO und die EU.
    Wenn man, ich lasse mal jetzt meine Gedanken freien Lauf, diese EURO-Sache mal genauer betrachtet, passt es mit diesen besagten "Termin" auch wieder.
    Zitat: " Griechenland ist ohnehin Geschichte, die wird kaum jemand retten. Aber jetzt kommt etwas viel Schlimmeres in Spiel: ein Währungskrieg zwischen Deutschland und Frankreich. Keine der beiden Seiten will nachgeben. Es kann nur mit dem Austritt einer Seite aus dem Euro enden. Frankreich fordert den bedingungslosen weiteren Bailout von GR - in einer Art von Diktat. Viele Eurostaaten werden dem nicht zustimmen, vermutlich DE auch nicht.

    Es ist nicht anzunehmen, dass das nächste Finanzministertreffen am Sonntag andere Ergebnisse bringen wird. Das ist aber noch nicht so schlimm. Wenn aber der EU-Gipfel nächste Woche auch noch an dieser Frage scheitert, dann ist der Euro tot, die EU auch."
    Gefunden bei: http://hartgeld.com/good-bye-euro.htm

    Tja, so wird man schon ganz bekloppt.......

    Übrigens eine sehr zu empfehlende Seite (hartgeld.com) Der Betreiber berichtet auch gerne über unsere "Multikultigesellschaft" ;-)

    Gruß
    Ein Islamophob

  3. #73
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Mal wieder was zum Thema: Der Anschlag soll doch im Olympiastadion stattfinden, oder? Wer sagt denn, dass es ein Fussballspiel ist.. Hier wäre viel eher mit einem islamischen Anschlag zu rechnen:

    Papst predigt jetzt doch im Olympiastadion

    Weil so viele Menschen an der Berliner Messe von Benedikt XVI. teilnehmen wollten, wird der Gottesdienst vom Schloss Charlottenburg in das Olympiastadion verlegt.

    Name:  jm_papst_BM_Bayern_1259439p.jpg
Hits: 173
Größe:  35,5 KB
    So weit meine 5-Cent zum Thema..

  4. #74
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Und würde zu weiteren Prophezeiungen der Endzeitanhängern passen. Ist aber nur reine Spekulation.

  5. #75
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    nuja und selber wenns so käme ist meines erachtens nach der größte teil deutschland eh scho so verblödet das man denen sogr verkufen könnte wegen altersschwäche zusammengebrochen xD,.. ich schließe das daraus da mein youtubekanal nur so vor commentaren stortzt wo mir die einen vorwerfen ich sei ne antifaschwuchtel und die antifanten mich beleidigen mit ich liebe hitler und sei ne rechte sau ?! ,... so langsam wundert mich echt nix mehr hier in germnistan
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  6. #76
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Da stimme ich (also der Themenersteller) zu 100% zu.
    Was mir nur noch im Magen liegt - ist er EURO und die EU.
    Wenn man, ich lasse mal jetzt meine Gedanken freien Lauf, diese EURO-Sache mal genauer betrachtet, passt es mit diesen besagten "Termin" auch wieder.
    Zitat: " Griechenland ist ohnehin Geschichte, die wird kaum jemand retten. Aber jetzt kommt etwas viel Schlimmeres in Spiel: ein Währungskrieg zwischen Deutschland und Frankreich. Keine der beiden Seiten will nachgeben. Es kann nur mit dem Austritt einer Seite aus dem Euro enden. Frankreich fordert den bedingungslosen weiteren Bailout von GR - in einer Art von Diktat. Viele Eurostaaten werden dem nicht zustimmen, vermutlich DE auch nicht.

    Es ist nicht anzunehmen, dass das nächste Finanzministertreffen am Sonntag andere Ergebnisse bringen wird. Das ist aber noch nicht so schlimm. Wenn aber der EU-Gipfel nächste Woche auch noch an dieser Frage scheitert, dann ist der Euro tot, die EU auch."
    Gefunden bei: http://hartgeld.com/good-bye-euro.htm

    Tja, so wird man schon ganz bekloppt.......

    Übrigens eine sehr zu empfehlende Seite (hartgeld.com) Der Betreiber berichtet auch gerne über unsere "Multikultigesellschaft" ;-)

    Gruß
    Ein Islamophob
    Die nächste große Finanzkrise ist ganz nah ... Könnte zum Termin passen ...

    US-Finanzaufsicht warnt vor Crash in Europa

    Gefunden dank: Fakten Fiktionen : Ist der Crash jetzt da?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #77
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Dieser Anwalt, Herr van Geest wirft in seiner Schrift jedenfalls viele verschiedene Dinge in einen Topf, zählt alle möglichen Verschwörungen auf, die es in der Vergangenheit seiner Ansicht nach gegeben hat. Er vertritt z.B. auch die Meinung, dass die kommunistischen Staaten Osteuropas, namentlich Mr. Gorbatschow den Zusammenbruch selbst herbeigeführt hätten.

    Ferner bedient er sich auch der Kabbala, um zu begründen, wie er auf das nämliche Datum kommt und ergeht sich auf vielen Seiten zur Freimauererei sowie diversen Zeichen in Hollywoodfilmen, die angeblich in der Vergangeheit den Freimaurern aufgezeigt haben, wann und wo es Anschläge geben wird.

    Dass er sich die ganze Arbeit nur gemacht hat um für seinen Laden zu werben, das glaube ich nicht. Ich halte den Mann für einen Überzeugungstäter.

    Aber natürlich kann es auch sein, dass uns Wahrheitssuchern ein solcher Brocken mit der Absicht hingworfen wird, uns zu beschäftigen.

    Der Staatsterrorismus ist nach seiner Ansicht weitaus schlimmer als jeder andere Terrorismus und auch viel weiter verbreitet. Im Prinzip schlussfolgert er, dass eine große Anzahl von Anschlägen in Wahrheit unter falscher Flagge liefen. Das führt er auf zig Seiten aus, mit jede Menge Indizien. 9/11 wird ausgiebig behandelt, die Live-Aufnahmen der Fernsehteams hält er für eine Hollywoodproduktion und fragt, wie es sein könne, dass ein Flugzeug, welches durch ein Hochhaus fliegt, auf der anderen Seite völlig unversehrt herauskommen kann?

    Den Grund für all den Aufwand sieht er in der NWO und darin, dass der Bürger durch solche Angriffe dazu gebracht werden soll, bedeutende Einschnitte in seine Freiheiten hinzunehmen, die dieser sich ohne Angriffe niemals hätte gefallen lassen. Er geht sogar soweit zu behaupten, dass der islamistische Terrorismus ebenfalls von der NWO organisiert und orchestriert wird, um eben dieses Ziel zu erreichen. Das schliesst natürlich nicht aus, dass es auch echten islamistischen Terror gibt, aber eben nicht nur.

    Das ganze Schriftstück ist durchaus interessant zu lesen aber ich kann ihm mit dem Kabbala-Zahlen-Mysterium nicht folgen und ich sehe auch nicht das, was er in der Werbung zur Frauen-WM sieht. Aber vielleicht habe ich auch nicht die nötige Empfindsamkeit, um das zu sehen. Für ihn gibt es Dutzende von ernsthaften Hinweisen, dass ein Angriff am 26.06. passieren wird und dass die Hinweise nur sehen kann, wer sich in der Freimauersymbolik gut auskennt. Das ist bei mir nicht der Fall, daher sehe ich da auch nix.

    Wir müssen eben immer ins Kalkül ziehen, dass man uns in die Irre zu führen und abzulenken versucht. Da ist jedes Mittel recht. Während man 90% der Bevölkerung mit einem vielleicht selbst hergestellten EHEC-Virus ablenkt, findet im beinahe gleichen Zeitraum ein Treffen der Bilderberger statt. Ist es verrückt, anzunehmen, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte? Und weiter: wäre es nicht sinnvoll, aus Sicht der NWO einen weiteren großen Anschlag folgen zu lassen um dem Kampf gegen den Terror zu forcieren und bestimmte Gesetze nun endlich durchzubringen?

    Die Gesamtlage ist äußerst verworrren und es gibt nicht die eine Wahrheit, nur Hinweise auf verschiedene Wahrheiten.

    Wir werden es erleben.

  8. #78

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Mich würde ja mal interessieren, welche Gefahr von diesem riesigen Gaslager unter dem Stadion ausgeht, ob das tatsächlich einem Terroranschlag die Wucht steigern kann.

    Wenn ja, wie kann man dann auf solch einem Pulverfaß eine solch wichtige Veranstaltung stattfinden lassen, in der Sicherheit ganz, ganz groß geschrieben werden muß, weil die Gefahr von Terroranschlägen besonders hoch ist.

  9. #79
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Wie kann man überhaupt ein Stadion auf einem riesigen Gaslager bauen lassen? Das ist doch verrückt.

  10. #80
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen Angela Merkel wegen mögl. Terroranschlag am 26.06.2011

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Und würde zu weiteren Prophezeiungen der Endzeitanhängern passen. Ist aber nur reine Spekulation.
    Was sagen die denn in Bezug auf den jetzigen Papst?

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 345678910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 17:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 16:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •