Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Sollten Burkas in Deutschland verboten werden ?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85
  1. #71
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Die Muselanten betrügen eh' nach Strich und Faden. Wir sind ja Ungläubige und daher Untermenschen. Aber die westlichen Erfindungen (Auto, Computer, etc.) benutzen sie gern.
    "Die Muselanten betrügen" - Genau solche Posts finden Leute, die sich mehr mit dem Islam beschäftigen sollten, abstoßend. Islamkritik verpufft. Die Islamisten freut es. Vielleicht sind ja einige sogar in diesem Forum aktiv. Also, wenn ich Islamist wäre, würde ich genau solche Posts reinstellen. Gegen Ausländer hetzen. Alle Muslime als Betrüger darstellen. Das ist Taqiyya vom Feinsten. Da bleibt jede Islamkritik-Bewegung schwach.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  2. #72

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    "Die Muselanten betrügen" - Genau solche Posts finden Leute, die sich mehr mit dem Islam beschäftigen sollten, abstoßend.....
    Vielleicht kaufen diese Leute beim Türken oder Araber gebrauchte Autos, aber ich glaube eher nicht. Man kann auch schreiben was man denkt.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #73
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Vielleicht kaufen diese Leute beim Türken oder Araber gebrauchte Autos, aber ich glaube eher nicht. Man kann auch schreiben was man denkt.
    Man kann schreiben was man denkt, wenn das Erreichen bestimmter Ziele keine Rolle spielt. Wenn man aber ernsthaft die Gefahr, die vom Islam in Deutschland ausgeht, eindämmen will, muss man große Teile des politischen Spektrum hinter sich wissen. Wer pauschalisiert und hetzt wird nicht ernst genommen. Solch unkluge Islamkritik basierend auf "die Muselanten betrügen" Phrasen wird dann ewig ein Nischendasein führen.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  4. #74
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Man kann schreiben was man denkt, wenn das Erreichen bestimmter Ziele keine Rolle spielt. Wenn man aber ernsthaft die Gefahr, die vom Islam in Deutschland ausgeht, eindämmen will, muss man große Teile des politischen Spektrum hinter sich wissen. Wer pauschalisiert und hetzt wird nicht ernst genommen. Solch unkluge Islamkritik basierend auf "die Muselanten betrügen" Phrasen wird dann ewig ein Nischendasein führen.
    Au weia, jetzt hast du es uns aber gegeben.
    Ich möchte mich nicht ständig wiederholen um dich zu korrigieren.
    Denk was du willst, aber wir bleiben hier bei unserer Weise, die Sache anzupacken.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #75
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Au weia, jetzt hast du es uns aber gegeben. Ich möchte mich nicht ständig wiederholen um dich zu korrigieren. Denk was du willst, aber wir bleiben hier bei unserer Weise, die Sache anzupacken.
    Wer Selbstreflektion gründsätzlich ablehnt, hat langfristig keinen Erfolg. Wer denkt, er ist für alle Zeit bereits im Besitz der Wahrheit, der belügt sich nur selbst. Es ist nützlich, sich selbst immer wieder zu hinterfragen. Was gut ist bleibt, was verbessert werden kann, wird verändert. Ich habe vor langer Zeit gedacht, der Islam ist eine Religion wie jede andere, die die Weltgemeinschaft mit ihrer kulturellen Vielfalt bereichert. Ich habe mich geirrt. Ich bin nicht dabei geblieben, "die Sache auf meine damalige Weise" anzupacken.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  6. #76
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Oh,wir haben hier einen Oberlehrer. Es wird versucht jegliche Kommentare mies zu machen.
    Wer pauschalisiert und hetzt wird nicht ernst genommen. Solch unkluge Islamkritik basierend auf "die Muselanten betrügen" Phrasen wird dann ewig ein Nischendasein führen.
    Wenn das hier Hetze ist, dann schaue Dich doch mal unter Muslimen um, die der Meinung sind,dass die Deutschen ausgerottet werden sollten.(Ich meine nicht grundsätzlich alle Muslime.) Hier im Forum wird Islamkritik verübt und keine Verharmlosung dieser Ideologie, oder soll ich sagen dieser friedlichen Religion. Schließlich wird uns das jeden Tag in unseren Qualitätsmedien suggeriert. Journalismus dieser Art ist doch das letzte.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #77
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Vielleicht sollten wir einen „HALAL“-Stempel einführen, um von vorneherein zu kennzeichnen, was „dienlich“ und „hilfreich“ ist. Dann kommen wir mit der Zeit zur „reinen Lehre“ (oder sollte man besser „Leere“ sagen?)

  8. #78
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Oh,wir haben hier einen Oberlehrer. Es wird versucht jegliche Kommentare mies zu machen.

    Wenn das hier Hetze ist, dann schaue Dich doch mal unter Muslimen um, die der Meinung sind,dass die Deutschen ausgerottet werden sollten.(Ich meine nicht grundsätzlich alle Muslime.) Hier im Forum wird Islamkritik verübt und keine Verharmlosung dieser Ideologie, oder soll ich sagen dieser friedlichen Religion. Schließlich wird uns das jeden Tag in unseren Qualitätsmedien suggeriert. Journalismus dieser Art ist doch das letzte.
    Also wie kann man nur... Du mußt differenzieren, nicht alle Attentäter von Kopenhagen wollten einen Karikaturisten umbringen, die sind halt so einfach reingerutscht, obwohl sie ganz liberal waren. Nicht alle Mörder von Paris im Jänner waren Fanatiker, die kannten sich einfach nicht so gut aus. Die Liberalen unter denen, ja mit denen muß man sich verbünden. Bunt bis der Kopf abgeschnitten wird, dann hat der abgetrennte Kopf noch ungefähr zehn Sekunden, um zu differenzieren, daß nicht alle Kopfabschneider derselben fanatischen Fraktion angehören.

  9. #79
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Also wie kann man nur... Du mußt differenzieren, nicht alle Attentäter von Kopenhagen wollten einen Karikaturisten umbringen, die sind halt so einfach reingerutscht, obwohl sie ganz liberal waren. Nicht alle Mörder von Paris im Jänner waren Fanatiker, die kannten sich einfach nicht so gut aus. Die Liberalen unter denen, ja mit denen muß man sich verbünden. Bunt bis der Kopf abgeschnitten wird, dann hat der abgetrennte Kopf noch ungefähr zehn Sekunden, um zu differenzieren, daß nicht alle Kopfabschneider derselben fanatischen Fraktion angehören.
    Das ist es! Der Kandidat erhält einhundert Differenzierungspunkte.

  10. #80
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Oh,wir haben hier einen Oberlehrer. Es wird versucht jegliche Kommentare mies zu machen.

    Wenn das hier Hetze ist, dann schaue Dich doch mal unter Muslimen um, die der Meinung sind,dass die Deutschen ausgerottet werden sollten.(Ich meine nicht grundsätzlich alle Muslime.) Hier im Forum wird Islamkritik verübt und keine Verharmlosung dieser Ideologie, oder soll ich sagen dieser friedlichen Religion. Schließlich wird uns das jeden Tag in unseren Qualitätsmedien suggeriert. Journalismus dieser Art ist doch das letzte.
    Ich kenne auch muslimische Foren, was ich wiederholt erwähnt habe. Die Hetze dort gegen Nicht-Muslime ist deutlich größer als die hier im Open Speech Forum. Ich selbst werde ständig Opfer davon. Aber ich lerne auch etwas dazu. All das macht aber die Hetze, wenn sie sich hier im Forum ab und zu zeigt, nicht besser. Hetze ist immer falsch. Wer unsere Werte verteidigen will, muss sie selbst vorleben. Pluralismus von Meinungen ist ein Beispiel für einen solch hohen Wert. Wenn das für manchen oberlehrerhaft klingt, wird es für mich als Argument dadurch nicht falsch. Ich bin voll und ganz für sachlich begründete Islamkritik. Schau meine ganzen Posts durch, du wirst sehr viel deutliche Islamkritik von mir finden. Zeig mir ein Beispiel wo ich verharmlose. Wenn ich behaupte, dass es viele Muslime gibt, die dem Mainstream-Islam nicht mehr folgen, ist das für mich keine Verharmlosung. Wenn ich behaupte, dass es mehr als eine Islamströmung gibt, ist es keine Verharmlosung. Wenn ich behaupte, dass reformorientierte Muslime eine Daseinsberechtigung haben, ist das keine Verharmlosung. Wenn ich behaupte, dass nicht Ausländer allgemein bei uns im Land ein Problem sind, sondern die nicht integrationswilligen Muslime, ist das keine Verharmlosung. Wenn ich behaupte, dass nicht alle Journalisten lügen, ist das keine Verharmlosung. Unter alldem verstehe ich einen differenzierten Blick auf die Welt.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Und mir einen Differenzierungsvorwurf bezüglich der Attentäter von Kopenhagen oder Paris zu unterstellen ist schlicht lächerlich. Ich mal gespannt, ob einer der anderen Forumsteilnehmer dem auch widerspricht. Vielleicht einer der Moderatoren? Aus keinem meiner Beiträge kann man so etwas ableiten.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •