Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Sollten Burkas in Deutschland verboten werden ?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 456789
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Und mir einen Differenzierungsvorwurf bezüglich der Attentäter von Kopenhagen oder Paris zu unterstellen ist schlicht lächerlich. Ich mal gespannt, ob einer der anderen Forumsteilnehmer dem auch widerspricht. Vielleicht einer der Moderatoren? Aus keinem meiner Beiträge kann man so etwas ableiten.

    Wenn du dich auf Schurlis Beitrag beziehst, so ist der klar ironisch gemeint.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #82
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich auf Schurlis Beitrag beziehst, so ist der klar ironisch gemeint.
    Danke für den Hinweis. Die Ironie ist mir dann anscheinend entgangen. Ich weiß, Humor ist nicht gerade meine Stärke. Ich arbeite daran.
    Für ein buntes und weltoffenes Deutschland. Gegen einen totalitären dogmatischen Islam, der Menschen in
    Gläubige und Ungläubige einteilt. Liberale aufgeklärte Muslime sind hier willkommen. Scharia-Befürworter nicht.

  3. #83
    Hawkeye Gast

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Nun, Theo, du meinst, deinen - subjektiven - Weg der Differenzierung gefunden zu haben, indem du primär zwischen einem "totalitären, dogmatischen - bösen" und einem "liberalen - guten" Islam unterscheidest bzw. dich dieser Suggestion einfach anschließt.

    Wurzel ist indessen ein ganzheitliches, pseudoreligiöses und faschistoides Wahnsystem.
    Die Durchsetzung des Wahnsystems erfolgt schlicht nicht so eindimensional, wie es sich dir offenbar darstellt.
    Die gewollte Suggestion - böser Islam ./. guter Islam - aufgesogen zu haben verstellt - jedem derart befangenen Menschen - konkret die mögliche Erkenntnis, es realiter mit verschiedenen Taktiken einer immer gemeinsam, zielführenden Strategie zu tun zu haben. Der propagierte "liberale, gute" Islam ist Produkt von Taqiyya.
    Ein "bißchen" Moslem geht genauso, wie ein "bißchen" schwanger.

    Den Islam abzulehnen wendet sich m.E. nicht gegen die Moslems - es handelt sich um die Ablehnung des Wahnsystems.
    Moslems sind Menschen wie alle anderen auch, jedoch von Geburt an Opfer eines hermetischen Wahnsystems, aus dem nur die allerwenigsten ein tatsächlich losgelöstes Entkommen finden können.
    Diese Opfer sind - aufgrund der Zielrichtung des Wahnsystems - jedoch alles andere als ungefährlich.

    Ein offenkundiges Wahnsystem abzulehnen und seine - nicht ungefährlichen - Opfer auf Abstand zu halten, steht keinesfalls im Widerspruch zu einem "bunten und weltoffenen" Deutschland und Europa.

  4. #84

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Welcher Archäologe hat die denn wieder ausgegraben?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #85
    humanist Gast

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Weg mit dem degenerierten ........... .

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 456789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 20:40
  2. Kein Burka-Verbot in Deutschland - Abendzeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 13:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 08:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 15:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •