Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Sollten Burkas in Deutschland verboten werden ?

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85
  1. #41
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Na, ja, sofern sie als Anleitung verstanden wird, und nicht als mit Sarkasmus unterlegte Satire. Denn tatsächlich wurden Überfälle, Attentate und Morde schon in der Maskerade einer Vollverschleierung vorgenommen, nur nicht von dem Personenkreis, der hier liest und schreibt, sondern eben von Angehörigen des Kulturkreises, in dem die Verschleierung tradiert ist. Und eben dieser Kulturkreis ist in seinen Handlungen völlig unbeeindruckt von Beiträgen im OS.
    Die charakteristischen Elemente einer Satire suche ich in dem Beitrag vergeblich, aber das ist, wie Du schon richtig bemerkt hast, meine Leseart. Ich möchte den Verfasser nicht unter Generalverdacht stellen, sondern einfach nur zu Bedenken geben, das derartige Ausführungen kein gutes Licht auf das Forum werfen.

  2. #42
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Dysnomia Beitrag anzeigen
    Die charakteristischen Elemente einer Satire suche ich in dem Beitrag vergeblich, aber das ist, wie Du schon richtig bemerkt hast, meine Leseart. Ich möchte den Verfasser nicht unter Generalverdacht stellen, sondern einfach nur zu Bedenken geben, das derartige Ausführungen kein gutes Licht auf das Forum werfen.
    Ich habe Deine nicht unberechtigte Kritik zur Diskussion gestellt.

  3. #43
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Dysnomia Beitrag anzeigen
    Humorvoll gelöst, Bratak... Aber sagt mal, Jungs, bin ich etwa die Einzige, die die obige ’Anleitung’ (# 35) bedenklich findet??
    Nein, auch ich finde das sehr gewagt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #44
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Burkaverbot ist doch schon im Gesetz verankert.. es verstößt gegen das Vermummungsgesetz oder? Und auch gegen Menschenrechte selbst. Menschenrecht gegenüber der Frau unterm Kartoffelsack, ebenso wie das Recht des Menschen, welcher wissen will wer unter diesem Teil steckt! Das RECHT haben wir alle!

    Also Burkaverbot ist ein Witz! Darüber zu diskutieren? Ha also bitte ... wo leben wir? Ich bin für das Verbot der Islamisierung, was interessiert mich da eine Burka ...
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  5. #45
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Das hier dürfte noch das geringste Problem mit der Burkha sein:

    In muslimischer Frauentracht, mit Schleier und Rock, überfiel er zweimal die Commerzbank-Filiale an der Vahrenwalder Straße – Burka-Bankräuber Yunus A. (23).
    http://www.focus.de/panorama/welt/fl...id_834417.html#

    In Tuttlingen wurde die Polizei zu einem Vorfall bemüht. Passanten hatten am vergangenen Freitag in den späten Nachmittagsstunden eine vermummte Person eine Bank betreten sehen und vermuteten einen Überfall.

    Die Bank wurde von der Polizei umstellt. Der mutmaßliche Bankräuber konnte gestellt werden. Er entpuppte sich allerdings als Burka tragender Konvertit.

    Im Normalfall tragen nur Frauen eine so genannte Burka. Der 53-Jährige Verdächtige war offenbar nicht das erste Mal aufgefallen. Schon einmal wurde nachts wegen einer vermummten Person die Polizei alarmiert.
    http://www.shortnews.de/id/931034/tu...rtit-mit-burka

    In Dänemark ist ein Mann auf ungewöhnliche Weise auf einem Gefängnis geflohen. Der Häftling hüllte sich in eine Burka und konnte unbemerkt aus der Haftanstalt schleichen.



    • Der Häftling verschwand am Wochenende aus einem Gefängnis in Nyborg auf der dänischen Insel Fünen, nachdem er Besuch von einem Mann und einer Frau bekommen hatte. Er streifte sich die Burka der Besucherin über und lief dann unbehelligt an den Gefängniswachen vorbei. Am Montag fehlte noch immer jede Spur von ihm, wie dänische Medien berichteten. Der Häftling habe im Ganzkörperschleier zusammen mit dem männlichen Besucher das Gefängnis verlassen, die Frau sei ihnen später gefolgt

  6. #46

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Ein Jahr nach Inkrafttreten des Burka-Verbots in Frankreich zieht das Innenministerium Bilanz: Die Zahl der Burka-Trägerinnen habe sich halbiert. Vielleicht auch, weil gut 300 Frauen verwarnt wurden.

    http://www.focus.de/politik/ausland/...id_668086.html
    Wer sein Gesicht hinter einem Schleier, aber auch unter einer Mütze oder einer Maske verbirgt, muss seit einem Jahr mit einem Bußgeld von bis zu 150 Euro rechnen und kann außerdem zu einem Kurs in Staatsbürgerkunde verpflichtet werden. Männern, die ihre Frauen zum Tragen von Schleiern zwingen, drohen ein Jahr Haft und eine Geldstrafe von 30000 Euro.
    Komplett-Verschleierung bald illegal?Niederlande wollen Burka verbieten

  7. #47
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Ein Jahr nach Inkrafttreten des Burka-Verbots in Frankreich zieht das Innenministerium Bilanz: Die Zahl der Burka-Trägerinnen habe sich halbiert. Vielleicht auch, weil gut 300 Frauen verwarnt wurden.

    http://www.focus.de/politik/ausland/...id_668086.html
    Wer sein Gesicht hinter einem Schleier, aber auch unter einer Mütze oder einer Maske verbirgt, muss seit einem Jahr mit einem Bußgeld von bis zu 150 Euro rechnen und kann außerdem zu einem Kurs in Staatsbürgerkunde verpflichtet werden. Männern, die ihre Frauen zum Tragen von Schleiern zwingen, drohen ein Jahr Haft und eine Geldstrafe von 30000 Euro.
    Komplett-Verschleierung bald illegal?Niederlande wollen Burka verbieten
    Dieses Burka-Verbot hat zu einer unglaublichen Expansion der "salafistischen Szene" in Deutschland geführt, weil nicht wenige Gläubige aus Frankreich nach Deutschland weitergezogen sind. Das, was jetzt in Frankreich weniger an Burkas und deren Haltern herumläuft, findet sich auf Deutschlands Straßen wieder.

  8. #48
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Dieses Burka-Verbot hat zu einer unglaublichen Expansion der "salafistischen Szene" in Deutschland geführt, weil nicht wenige Gläubige aus Frankreich nach Deutschland weitergezogen sind. Das, was jetzt in Frankreich weniger an Burkas und deren Haltern herumläuft, findet sich auf Deutschlands Straßen wieder.
    Na toll. Dann brauchen wir unbedingt auch ein Burka-Verbot in Deutschland. Und bitte gleich noch ein Kopftuch-Verbot in öffentlichen Räumen, wie es in der Türkei von Atatürk durchgesetzt wurde. Veilleicht erledigen sich dann ein paar Probleme von selber weil die radikalen Moslems in nächste Land weiterziehen...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #49
    Registriert seit
    20.04.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    68

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Lässt unsere Wirsindsonettwirkönnensowasnicht-Regierung nicht zu...
    Islam ist kein Frieden, lasst euch nichts einreden, genau das ist ihre Taktik.

  10. #50
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Burka-Verbot in Deutschland ?

    Zitat Zitat von Fremd im eigenem Land Beitrag anzeigen
    Lässt unsere Wirsindsonettwirkönnensowasnicht-Regierung nicht zu...
    Frankreich hat es auch getan.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 20:40
  2. Kein Burka-Verbot in Deutschland - Abendzeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 13:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 08:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 15:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •