Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Wer ist Schuld dass die Moslems nicht integriert worden sind?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3

    AW: Integration, oder wer hat Schuld?

    Das Problem ist, dass sich der Islam in hohem Maßstab von unserer Religion unterscheidet. Sehr viel Ausländer hier in Berlin verachten die Deutschen, die deutschen allerdings lassen sie Moscheen bauen, geben ihnen Hartz 4 und bemühen sich meiner Meinung nach sehr für eine Integration. Alle kulturellen Eigenarten werden gedultet. (Nur mal zur Veranschaulichung: Man solle versuchen der Türkei eine Kirche bauen zu lassen). Worauf ich hinaus will ist genau das was billiger Jakob schon sagte, es wurde viel zu lange zugesehn und es wird kein Entgegekommen gefordert. Es gibt gegenden in Berlin, die eine so hohe Bevölkerungsegretation haben, dass du dich als Deutscher nicht hinbegeben solltest, und das sage ich nicht nur aus Geschichten, sondern aus Erfahrung. Es ist teilweise so schlimm, das Ausländer an Wochenenden in die wohlhabenden Randbezirke Berlins fahren, um dort Jugendliche abzuziehen.
    Das es so weit kommt haben wir überspitzt gesagt unserer Nettigkeit zu verdanken.


    (Wen die Integrationsproblematik unter Jugendlichen interessiert, dem kann ich das Buch ,,Arabboy" von einer Sozialarbeiterin in dem Problembezirk Neukölln empfehlen, es stellt ungeschönt die Realität dar und bringt auch zum Ausdruck wie von vielen Ausländern die deutsche Kultur verachtet wird.)

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Integration, oder wer hat Schuld?

    Ich erinnere mich sehr gut, dass man Anfang der 80ger Jahre von Seiten der CDU begann etwas zu unternehmen. Den Türken wurden Rückwanderungsprämien ausgezahlt und rund 400000 gingen in die Türkei zurück. 1980 wurde die Visumpflicht eingeführt aber die Situation in der Türkei (Militärputsch, Verfolgung der PKK-Anhänger) ließen mehr Türken denn je nach Deutschland kommen. Als man Deutschunterricht verpflichtend einführen wollte, hantierten die Linken mit der Faschismuskeule und sprachen von Zwangsgermanisierung. Im Grunde haben die SPD und die Grünen die Integration verhindert

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Integration, oder wer hat Schuld?

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    ich denke auch das wir schuld sind, da wir leider immer nur meckern können, aber daraus bzw damit is es lange nich getan, wir waren still haben zugesehen und nix gemacht, nun dämmert es uns, und es is zu 90% eh zu spät. wahrscheinlich gehts uns wie england wir weren wach wenn alles scho auf islam und schaira steht, aber dann sind wir einfach zu wenige
    Hallo Kirlean, du bist leider etwas schwer zu verstehen. Es wäre hilfreich, wenn du in zusammenhängenden Sätzen schreiben würdest. Aber du meinst schon das Richtige. Üben, üben...

  4. #14
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Integration, oder wer hat Schuld?

    realist,

    es ist vollkommen richtig, was du sagst. es sind viele türken nach deutschland gekommen aufgrund der lage in ihrem land.

    aber die türken wurden einfach reingelassen !! es wurde doch in vielen fällen gar nicht geprüft, ob die wirklich politisch verfolgt werden !! viele von denen, die um politisches asyl baten, haben schlicht und einfach das blaue vom himmel heruntergelogen !!

    auch dieser "familien-nachzug" ist so eine sauerei !! in meiner wohnsiedlung wohnten mal türken...und die haben jedem erzählt, der es gar nicht hören wollte, dass sie ihren ganzen bekanntenkreis herübergeholt haben, mit der behauptung, die leute gehörten alle zur familie !! das wurde doch gar nicht richtig geprüft !!

    wenn die politik damals nicht solche fehler gemacht hätte, sondern alle türken-gastarbeiter wieder zurück geschickt hätte (wie es ja geplant war), dann hätten wir die zunehmende "türkisierung" jetzt nicht !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Integration, oder wer hat Schuld?

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    realist,

    es ist vollkommen richtig, was du sagst. es sind viele türken nach deutschland gekommen aufgrund der lage in ihrem land.

    aber die türken wurden einfach reingelassen !! es wurde doch in vielen fällen gar nicht geprüft, ob die wirklich politisch verfolgt werden !! viele von denen, die um politisches asyl baten, haben schlicht und einfach das blaue vom himmel heruntergelogen !!

    auch dieser "familien-nachzug" ist so eine sauerei..............
    Da gebe ich dir völlig recht. Die zweite Einwanderungswelle in den 80ger Jahren brachte uns hauptsächlich Kurden, die angaben in der Türkei verfolgt zu werden. Die Türkei hat diese Auswanderung nach Europa massiv gefördert. Unsere Gutmenschen haben jeden Türken, der damals kam, mit offenen Armen empfangen.

  6. #16
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Integration, oder wer hat Schuld?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Hallo Kirlean, du bist leider etwas schwer zu verstehen. Es wäre hilfreich, wenn du in zusammenhängenden Sätzen schreiben würdest. Aber du meinst schon das Richtige. Üben, üben...
    liegt daran das mir so viele sachen durch die rübe schwirren,das ich teilweise nicht weiß was ich zu erst schreiben soll :D ,. ich werd mri mehr mühe geben damit du/ihr demnächst nicht einen sprachforscher braucht , um mir leserisch folgen zu können ;)
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  7. #17
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Integration, oder wer hat Schuld?

    Die Türken waren froh, möglichst viele der Kurden und möglichen Separatisten loszuwerden, ähnlich wie Rumänien um jeden Roma jubelt, der das Land verlässt, wobei die Roma als Fahrende aber nie einen eigenen Staat im geografischen Sinne gefordert haben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Integration, oder wer hat Schuld?

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die Türken waren froh, möglichst viele der Kurden und möglichen Separatisten loszuwerden, ähnlich wie Rumänien um jeden Roma jubelt, der das Land verlässt, wobei die Roma als Fahrende aber nie einen eigenen Staat im geografischen Sinne gefordert haben.
    Den Kurden ist es vor 300 Jahren so ergangen, wie es uns in 50 Jahren ergehen wird. Ihr Land wurden von den Osmanen erobert und jeder Befreiungsversuch blutig niedergeschlagen.

  9. #19
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    77

    AW: Integration, oder wer hat Schuld?

    Recht auf Heimat

    Überfremdung und Einwanderung stoppen! Jeder Mensch hat das Recht auf Heimat und auf Schutz vor Vertreibung.
    Das Recht auf Heimat ist ein Menschenrecht. Es besteht unabhängig von zwischenstaatlichen Vereinbarungen,
    durch die es auch nicht abgeschafftwerden kann. Das Recht auf Heimat ist das wichtigste der kollektivenMenschenrechte
    und die Grundlage für die Erhaltung des Friedens. Der Heimatbegriff wird weltweit in räumlicher, ethnischer
    und kultureller Hinsicht verstanden. Dadurch werden das Heimatland, die historisch über Jahrhunderte ansässigen
    Volksgruppen sowie ihre kulturellen Traditionen, Leistungen und
    Errungenschaften zu Schutzobjekten. Volkstum und Kultur sind
    wesentliche Grundlagenfür die Würde des Menschen.
    Alle europäischen Völker sind heute in ihrer Selbständigkeit
    und auch als Träger der kulturellenVielfalt in mehrfacher Hinsicht
    bedroht; die Stichworte sind Masseneinwanderung,Kulturimperialismus,
    Umweltzerstörung und Globalisierung.Und im Zuge des
    EU-Superstaates sollen die europäischen Völker nun auch noch
    ihre politischeSelbstbestimmung verlieren.
    Der Kulturimperialismus hat zur Folge, daß unsere Identität und
    das Heimatbewußtsein systematisch zerstört und unsere Wurzeln
    durch bloßen Konsum ersetzt werden. Umweltzerstörung vernichtet
    unsere Lebensgrundlagen und ist die Konsequenz jahrelang
    praktizierter Raubtiermentalität des global agierenden Großkapitals.
    Der weltumspannende Prozeß namens Globalisierung führt
    zur Entmündigung der Nationalstaaten, die somit unfähig werden,
    Politik für ihre Völker zu gestalten. Die Masseneinwanderung führt
    unausweichlich dazu, daß Konfliktherde entstehen und die öffentliche
    Sicherheit kaum aufrecht zu erhalten sein wird.
    Am Beispiel des ehemaligen Jugoslawiens läßt sich erahnen,
    welche Konflikte diesem geplanten Vielvölkerstaat bevorstehen.
    Denn Völker unterscheiden sich durch Sprache, Herkunft, geschichtliche
    Erfahrung, Religion, Wertvorstellungen und ihr Bewußtsein.
    Ihrer kulturellen Eigenart werden sich die Völker besonders
    dann und dort bewußt, wo diese gefährdet ist.

    Deutschland uns
    Deutschen!
    Unsere Heimat ist Deutschland! Die Zahl der in Deutschland
    lebendenAusländer ist in den letzten Jahren auf über 15 Millionen
    gestiegen! Der Zustrom von Ausländern hat damit das Ausmaß
    einer Völkerwanderung angenommen. In einem der am dichtesten
    besiedelten Staaten der Welt ist die Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen nur möglich,
    wenn die durch Einwanderung bedingte
    Bevölkerungszunahme beendet wird.
    Die Aufnahmefähigkeit für Ausländer aus fremden Kulturkreisen ist
    nicht nur erschöpft, sondern bereits überschritten. Statt unsinniger Integrationspolitik
    muß eine konsequente Rückführung der hier lebenden
    Ausländer in ihre Heimat betrieben werden. Die Masseneinwanderung
    stellt eine Verletzung unseres Heimat- und Selbstbestimmungsrechtes
    dar. Unter dem Schlagwort der »multikulturellen Gesellschaft« planen
    linke Ideologen die Veränderung des deutschen Volkscharakters und
    den Umbau Deutschlands zu einem Vielvölkerstaat. Dadurch werden
    mutwillig gesellschaftliche und ethnische Konflikte in einem noch
    unbekannten Ausmaß geschürt. Von der Mehrheit der Deutschen
    werden diese »multikulturellen« Experimente abgelehnt, doch der
    Mehrheitswille wird von den Machthabern ignoriert. Dagegen muß
    der nationale Widerstand organisiert werden. Deutschland darf kein
    Einwanderungsland sein und kein Vielvölkerstaat werden! Deutschland
    muß wieder Heimat der Deutschen sein.
    Und wer hat an diesen Mißständen und Problemen Schuld?
    Die deutschen Bürger bestimmt nicht.
    Sondern die "Multikulti-Mafia" und die Damen und Herren "Gutmenschen" in der Regierung und den Lobbyistenverbänden.

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    57

    AW: Integration, oder wer hat Schuld?

    @purusangus,

    realist sieht es "realistisch" und Du solltest begreifen, daß Vaterland das Du meinst gibt es nur noch in der Einbildung älterer Bürger, so wie auch ich mich selber dazu zähle!
    Dieser Begriff "Vaterland" wird in absehbarer Zeit neu definiert werden von den entstehenden Migrantenparteien, politisch von ganz oben verordnet!
    Unser Vaterland löst sich auf und ist nur noch auf der Landkarte sichtbar, ein Stassenkämpfer der Grünen Partei " Joschka der schöne" hat den Weg einer Ausdünnung der deutschen Bevölkerung vorgeschlagen und nun wird er auch umgesetzt.
    Jetzt wird von der Gutmensch bestimmten Neuordnung der politischen Bewußtseinsbildung begonnen in Berlin mit dieser Schwätzerin Künast, indem sie den schwulen Wowereit ablösen will.
    Das eine Übel würde beseitigt und das andere Ekel positioniert neu!
    Ich habe nicht viel Hoffnung auf Widerstand ausgehend vom Volk. Dieses "neue Volk" weiß nicht mehr was zutun ist, weil es den eigentlichen Feind des indirekten Feldzuges gegen die abendländischen Werte überhaupt nicht mehr wahr nimmt, nicht erkennen will aus Bequemlichkeit und Dummheit!
    Wir haben einen Kulturkrieg und alle Reden von Nebensächlichkeiten........

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Eltern schuld an mißlungener Integration
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 18:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 16:29
  3. Integration oder Parallelgesellschaft?
    Von der wache Michel im Forum Politik und Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 06:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •