Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Seehofer: "Massenhafter Asylmissbrauch"

    Kritik an jüngsten Äußerungen
    „Massenhafter Asylmissbrauch“: Seehofer kontert Gauck-Mahnung


    CSU-Chef Horst Seehofer hat die Forderung von Bundespräsident Joachim Gauck kritisiert, angesichts der Vertreibung Millionen Deutscher vor 70 Jahren großherziger gegenüber Flüchtlingen zu sein. Seehofer sprach von "massenhaftem Asylmissbrauch".

    CSU-Chef Horst Seehofer hat Bundespräsident Joachim Gauck wegen dessen jüngster Äußerungen zur deutschen Flüchtlingspolitik kritisiert. Im „Münchner Merkur“ wies Seehofer Gaucks Mahnung an die Deutschen zurück, als Lehre aus der Vertreibung im Zweiten Weltkrieg die Flüchtlinge von heute großherziger aufzunehmen. „Ich weiß aus vielen Gesprächen mit Heimatvertriebenen, dass sie solche Vergleiche nicht gerne hören“, sagte Seehofer.

    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4774205.html


    „Ich weiß aus vielen Gesprächen mit Heimatvertriebenen, dass sie solche Vergleiche nicht gerne hören“, sagte Seehofer.
    Der Satz hat mir am Besten gefallen. Danke Herr Seehofer!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2

    AW: Seehofer: "Massenhafter Asylmissbrauch"

    Der Drehofer schreit doch immer noch das Bayern unbedingt Fachkräfte braucht -der will doch bloß schnell dieses "Feld besetzen" bevor es eine andere Partei(AfD) tut. Da Asylpolitik Länderpolitik ist hindert ihm doch keiner diese Schmarotzer ab zu schieben. Warum tut er es dann nicht??Genauso gut könnte er die Grenzen Bayern`s zu Tschechien und Österreich wieder dicht machen denn beim G7-Treffen ging es ja auch. In der Politik gilt noch immer der Spruch:An ihren Taten sollt ihr sie erkennen !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Seehofer: "Massenhafter Asylmissbrauch"

    Seehofer ist natürlich auch zu einem guten Prozentsatz Opportunist, aber wenigstens nicht so ein Merkel-Dauerabnicker, wie alle anderen bei den Schwarzen.
    Und es wird höchste Zeit, dass den völlig abstrusen Äußerungen des Bundesgaucklers mal etwas entgegengesetzt wird!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Seehofer: "Massenhafter Asylmissbrauch"

    Und die Berufsbetroffene, Fatima Roth, fühlt sich sofort berufen, das Maul aufzureißen.....

    Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) hat CSU-Chef Horst Seehofer „hetzerisches“, „unanständiges“ und „fast ekelhaftes“ Verhalten in der Flüchtlingsdebatte vorgeworfen. Mit seiner Kritik an Bundespräsident Joachim Gauck dienten „sich Seehofer und die CSU immer deutlicher der AfD und den Kräften Rechtsaußen an“, kritisierte Roth gegenüber derLeipziger Volkszeitung.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/aktuelle-weltnachrichten-vom-juni-2-15.html

    .....die Roth in ihrer Lieblingsrolle als Mutter aller "Flüchtlinge". Nur weil die Dame Sexpartner aus der dritten Welt braucht, müssen die Steuerzahler das doch nicht finanzieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Seehofer: "Massenhafter Asylmissbrauch"

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und die Berufsbetroffene, Fatima Roth, fühlt sich sofort berufen, das Maul aufzureißen.....
    .....die Roth in ihrer Lieblingsrolle als Mutter aller "Flüchtlinge". Nur weil die Dame Sexpartner aus der dritten Welt braucht, müssen die Steuerzahler das doch nicht finanzieren.
    Diese beknackte Türken-Tussi.
    Weil sie anscheinend nur bei Südländern einen Dödel findet, der sie befriedigt, schlägt sie sich voll auf die Seite der Schächter und Messerstecher.
    Möge sie ein Muselfußtritt ins Krankenhaus befördern.
    Aber vor die Birne, damit sie mal aus ihrem Traum aufwacht.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Seehofer: "Massenhafter Asylmissbrauch"

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und die Berufsbetroffene, Fatima Roth, fühlt sich sofort berufen, das Maul aufzureißen.....




    .....die Roth in ihrer Lieblingsrolle als Mutter aller "Flüchtlinge". Nur weil die Dame Sexpartner aus der dritten Welt braucht, müssen die Steuerzahler das doch nicht finanzieren.
    Wenn Claudia Roth jault, muss der Mann was Richtiges gesagt haben.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Seehofer: "Massenhafter Asylmissbrauch"

    Warum nur hat Seehofer dieser blöden Kuh den bayerischen Verdienstorden verliehen? Allein aus Protest dagegen sollten alle Träger des Ordens diesen an die bayerische Regierung zurückgeben! Was der Borkenkäfer für die Fichte, ist die Warze für die Politik.
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Seehofer: "Massenhafter Asylmissbrauch"

    Seehofer wird ganz schön fertig gemacht von den linksversifften Medien:


    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4774569.html
    Geändert von abandländer (26.06.2015 um 15:35 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Seehofer: "Massenhafter Asylmissbrauch"

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Seehofer wird ganz schön fertig gemacht von den linksversifften Medien:


    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4774569.html
    Und die Presse macht sich noch weiter unglaubwürdig. Die Ideologie-Medien müssen da sofort eingreifen, ansonsten wagt es noch ein weiterer Politiker sich aus dem Fenster zu lehnen. Das würde bedeuten, dass man sie nicht mehr unter Kontrolle hätte - Immerhin hat die Elite noch die Medien unter Kontrolle und die veröffentlichte Meinung.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Seehofer: "Massenhafter Asylmissbrauch"

    Aber vor die Birne, damit sie mal aus ihrem Traum aufwacht.
    Der Kopf ist ist bei Claudia Roth kein wichtiger Körperteil. Und wenn man dafür bestraft und fertig gemacht wird, dass man die Wahrheit sagt, sehe ich keine Zukunft für dieses Land.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 15:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 19:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •