Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Gibt es neben den Rattenfängern auch Schweinepriester?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Deutsche Politiker und Journalie populistische Schweinepriester?

    Das Bundespräsidenteninformationsblatt "Stern" hat heute einen sensationellen Artikel:

    3. September 2010, 18:21 Uhr
    Populistisch in die Parlamente: Europas rechte Rattenfänger


    So, so! Die 9 Personen - auf demokratischen Wege gewählt - sind also Rattenfänger! Die Anhänger sind also nicht vernuftbegabte menschliche Wähler sondern Ratten! Ratten, die man ganz im Sinne ehemaliger Reichpolitik entsorgen möchte. Die Hatz auf Dr. Sarrazin hat uns gezeigt, mit welchen hirnlosen Attacken die Presse auf geheiß vom IM Erika arbeitet!

    All die Empörten wollen uns Ratten - ganz wie die Priester - ein Fehlverhalten gegenüber den "göttlichen Nebelwerfern" einreden.

    Aber wen predigen sie denn nun wirklich? Den Ratten ja nicht, die sind bereits gefangen. Aber was sind christliche Menschen in den Augen der Muslime? Richtig - Schweine! Den Schweinen wird also von Schweinefängern, getarnt als Hohe Priester, ein schöne Welt im Zusammenleben mit Darmparasiten vorgegaugelt. Wer als Priester die rechten Worte für die Schweine findet, also deren Sprache grunzt, kann nur ein Schweinepriester sein!

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    100

    AW: Deutsche Politiker und Journalie populistische Schweinepriester?

    Ich lege allergrößten Wert auf die Feststellung, daß wir nicht predigen und derartige Priester bei uns nicht ausgebildet werden! Aber was die Vermehrungsrate betrifft, bald haben uns die Muslime überholt!

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    143

    AW: Deutsche Politiker und Journalie populistische Schweinepriester?

    Es ist Zeit zum Umdenken, hat Frau Merkel erkannt! Nun aber ran an die Problemlösungen, glaubt sie uns erzählen zu können! Aber wer traut noch den Worten einer Wetterhenne (top diese Bezeichnung)? Ich nicht! Ihr vielleicht?

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Deutsche Politiker und Journalie populistische Schweinepriester?

    Da ist noch so ein Schweinepriester, der mich als Ratte bezeichnet!

    http://www.welt.de/politik/deutschla...enfaenger.html

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Deutsche Politiker und Journalie populistische Schweinepriester?

    Auch wenn Sarrazin kein Politiker mehr ist, hat er das Recht, seine Gedanken zu äussern. Wenn Migrantenkinder schlecht deutsch sprechen, so ist das Sache ihres Elternhauses und nicht Sache der Deutschen. Ich kenne auch Migranten und deren Kinder. Leider muss ich immerwieder erleben, dass viele Eltern mit Migrationshintergrund ihre Kinder nicht mit deutschen Kindern spielen lassen. Wie sollen dann ihre Kinder richtig Deutsch lernen? Zu Hause wird aus Bequemlichkeit die Heimatsprache gesprochen, auch weil meist die Mütter keine andere Sprache sprechen. Können wir Deutsche etwas dafür? Wenn Deutschkurse angeboten werden, empfinden das die meisten Migranten noch als Schikane. Manche deutsche Politker reden einfach nur dummes Zeug. Sie verkennen die Wirklichkeit und unterstellen den deutschen Bürgern, dass sie sich nicht genug um die Einwanderer kümmern. Ja, was denken die sich eigentlich? Wir haben genug mit uns selber zu tun in den heutigen Zeiten. Aber Verantwortung tragen und verantwortlich handeln sind zwei paar Schuhe. Warum geben Politiker nicht einmal zu, dass sie versagt haben oder dass sie überfordert sind? Aber dicke Gelder kassieren, das können sie. EINFACH WIEDERLICH!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Deutsche Politiker und Journalie populistische Schweinepriester?

    Ginge es dieser Sorte "Einwanderer" tatsächlich um eine Einwanderung, würden sie sich integrieren und die Sprache erlernen. So geht es denen nur ums Geld und um den Dschihad

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutsche Politiker und Journalie populistische Schweinepriester?

    Falsche Anreize.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche Politiker und Journalie populistische Schweinepriester?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ginge es dieser Sorte "Einwanderer" tatsächlich um eine Einwanderung, würden sie sich integrieren und die Sprache erlernen. So geht es denen nur ums Geld und um den Dschihad
    Kommt darauf an, wie man Einwanderung versteht. Versteht man die Inbesitznahme ohne kriegerische Handlung, kommt man dem Gedankengut der islamischen Organisationen in Deutschland sehr nahe. Die sitzen schon da, wo sie den goldenen Apfel sehen, in Köln, der heiligen Stadt jenseits der Alpen. Welch ein Zufall aber auch!

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Deutsche Politiker und Journalie populistische Schweinepriester?

    "Papa, was sind Politiker?"
    "Das sind ganz böse Menschen, ja nicht in deren Nähe kommen und schon gar nicht mit ihnen sprechen, hörst du?"
    "Ja."
    "Was sind Journalisten, Papa?"
    "Das sind die Diener der Politiker, ja nicht mit denen sprechen, hörst du!"
    "Ja, Papa!"

    Das meine ich nicht sarkatisch sondern wirklich ernst.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche Politiker und Journalie populistische Schweinepriester?

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    "Papa, was sind Politiker?"
    "Das sind ganz böse Menschen, ja nicht in deren Nähe kommen und schon gar nicht mit ihnen sprechen, hörst du?"
    "Ja."
    "Was sind Journalisten, Papa?"
    "Das sind die Diener der Politiker, ja nicht mit denen sprechen, hörst du!"
    "Ja, Papa!"

    Das meine ich nicht sarkatisch sondern wirklich ernst.
    Die Macht der Presse übertrumpt oft sogar die Macht der Politik und beeinflußt sie dadurch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Salafisten bedrohen deutsche Politiker
    Von Realist59 im Forum Politik und Islam
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 21:29
  2. Die politische Orientierung der Journalie
    Von Bratak im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:11
  3. Deutsche Politiker und Journalie populistische Schweinepriester?
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Thilo Sarrazin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 21:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •