Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrage: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73
  1. #41
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    5

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Beweis, daß du der bist, der du vorgibst, zu sein: Ein entrüsteter Moslem!

    Irgendwie nehm ich dirs nicht ab! An was das wohl liegen mag?
    also ich bitte dich alter... wenn du immer noch nicht die wahrheit checkst, dann tust du mir ehrlich gesagt leid... und diese "alter wasch labersch du" hab ich nur geschrieben weil es einfach eine redensart in meinem freundenkreis ist... wenn du nur deswegen mich als "bösewicht" bezeichnest dann bist du wirklich nur bessesen von dem hass... du bis so sehr bessesen das du denkst moslem = bösewicht egal was ich sage du bist nur bessesen und weist du was wenn du deine zeit damit verschwenden willst dein gesamtes leben nur menschen zu hassen die dir nichts angetan haben dann bitte sehr, ich hab dir meine hilfe angeboten, und nicht damit du es falsch verstehst ich hab nicht versucht dich zu einem moslem zu machen ich versucht dich von dem unötigen hass zu befreien...
    und weis du was mein ziel ist? mein ziel ist wirklich extrremst brutal wirklich es is extrem hart und tödlich für euch...
    mein ziel ist es frieden mit friedlichen methoden auf der welt zu schaffen... aber wenn es solche hassüchtigen gibt kann ich wirklich nur weiter träumen...

  2. #42
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Beweis, daß du der bist, der du vorgibst, zu sein: Ein entrüsteter Moslem!

    Irgendwie nehm ich dirs nicht ab! An was das wohl liegen mag?
    Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber an dieser Stelle muß es sein:

    Hey, Alter, wo ist der Beweis, eh?!?

  3. #43
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    8

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    so macht ihr das also he? ihr löscht mein profil einfach so obwohl ich ganz einfach rede und ohne beschimpfungen??
    wisst ihr was vergesst es es tut mir leid das ich vor hatte euch zu helfen aber ihr seid einfach zu bessesen.... wein ihr weiter mit dem elend des hasses machen wolt bitte sehr hasst mich hasst mich ohne erst zu wissen wer ich überhaupt bin denn so handeln nunmal rassisten: ohne zu denken!
    ihr handelt einfach und handelt einfach denkenslos weita wenn ihr meint das es euch hilft..... ich habe es friedlich versucht aba naja anscheinand seit es ihr die den krieg ausrufen! so ich bin raus freut euch das es keinen mehr gibt der euch helfen will freut euch darüber das ihr einfach weita macht mit eurem hass... ir seid selbst schuld den ihr schadet im grunde nur euch selbst... ich wünschte wirklich ich könnte euch helfen aba naja ihr wollt es einfach nicht ihr woll lieber hassen soweit ich es verstanden habe aba sagt mal ist es nicht irgndwie armselig über leute zu reden... ohne das ihr ihnen das recht gebts sich zu verteidigen(mit Wörtern!!!!!!!nicht immer brutal denken!!!) ...
    ihr könnt selbst entscheiden... wollt ihr nun den rest eures lebens hinter dem rücken anderer reden... oder endlich die wahrheit verstehen das ihr im grunde nur zeit verschwendet!! bitte ihr schadet wirklich nur euch selber!!! dragt mal einen priester ob es richtig ist was ihr da tuts.. wenn ihr meint ihr seid im recht kommt geht und sagt es einem. denn ein priester weis das frieden besser ist als hass!! denn ein priester kennt die wahrheit... er weis es.... wenn ihr einen moslem nicht vertraut... geht und fragt einen priester ob es richtig ist hinter dem rücken von anderen zu reden und ihre religion und ihren gott auch noch beleidigen!!! wisst ihr ich beschipfe NIEMALS Jesus denn ich glaube auch an ihm aber nicht so wie ihr... ihr glaubt an gott an jesus und an den heiligen geist aber ich spotte nicht nein ich respektiere eure religion... und ich würde es niemals wagen schlecht über eure religion zu reden, weil ich ein moslem bin und die wahrheit kenne!!!.....

  4. #44
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von true= Beitrag anzeigen
    wisst ihr was vergesst es es tut mir leid das ich vor hatte euch zu helfen aber ihr seid einfach zu bessesen.
    Hört, hört, was ist das denn? Ein Hauch von Nächstenliebe? Bist der erste Moslem, von dem ich so eine Gefühlsduselei erlebe. Lass das nur Deine Kollegen nicht mitkriegen, die richten Dich sonst gleich!

    Zitat Zitat von true= Beitrag anzeigen
    ... wein ihr weiter mit dem elend des hasses machen wolt bitte sehr hasst mich hasst mich ohne erst zu wissen wer ich überhaupt bin denn so handeln nunmal rassisten: ohne zu denken!
    Na, merkst Du was? Richtig, da war sie wieder, die NaziDiskriminierungsRassismuskeule, die immer dann Anwendung findet, wenn einem Deutschenhasser die Argumente ausgehen.


    Zitat Zitat von true= Beitrag anzeigen
    ihr handelt einfach und handelt einfach denkenslos weita wenn ihr meint das es euch hilft..... ich habe es friedlich versucht aba naja anscheinand seit es ihr die den krieg ausrufen!
    Drohst Du uns jetzt? Ich glaube, Du bildest Dir ne Menge wirres Zeugs ein! Sowas entsteht meist bei Leuten, die nicht Ernst genommen werden, aber wichtig sein wollen!


    Zitat Zitat von true= Beitrag anzeigen
    so ich bin raus freut euch das es keinen mehr gibt der euch helfen will freut euch darüber das ihr einfach weita macht mit eurem hass... ir seid selbst schuld den ihr schadet im grunde nur euch selbst... ich wünschte wirklich ich könnte euch helfen aba naja ihr wollt es einfach nicht ihr woll lieber hassen soweit ich es verstanden habe aba sagt mal ist es nicht irgndwie armselig über leute zu reden... ohne das ihr ihnen das recht gebts sich zu verteidigen(mit Wörtern!!!!!!!nicht immer brutal denken!!!) ...
    Du scheinst es zu geniessen, anderen die Schuldrolle zu oktroyieren. Das interessiert hier nur kaum jemanden! Es ist nicht alles Hass, was nicht mit Deinem oder Eurem Glaubensverständnis übereinstimmt.

    Zitat Zitat von true= Beitrag anzeigen
    ihr könnt selbst entscheiden... wollt ihr nun den rest eures lebens hinter dem rücken anderer reden... oder endlich die wahrheit verstehen das ihr im grunde nur zeit verschwendet!!
    Dir ist schon klar, dass nicht wir, sondern DU Deine wertvolle Zeit damit verschwendest, etwas darzustellen, was der Realität nicht entspricht, nääch?

    Zitat Zitat von true= Beitrag anzeigen
    bitte ihr schadet wirklich nur euch selber!!! dragt mal einen priester ob es richtig ist was ihr da tuts.. wenn ihr meint ihr seid im recht kommt geht und sagt es einem. denn ein priester weis das frieden besser ist als hass!! denn ein priester kennt die wahrheit... er weis es.... wenn ihr einen moslem nicht vertraut... geht und fragt einen priester ob es richtig ist hinter dem rücken von anderen zu reden und ihre religion und ihren gott auch noch beleidigen!!!
    Priester ist für mich ein Fremdwort! Ich bin Atheist!


    Zitat Zitat von true= Beitrag anzeigen
    wisst ihr ich beschipfe NIEMALS Jesus denn ich glaube auch an ihm aber nicht so wie ihr... ihr glaubt an gott an jesus und an den heiligen geist aber ich spotte nicht nein ich respektiere eure religion... und ich würde es niemals wagen schlecht über eure religion zu reden, weil ich ein moslem bin und die wahrheit kenne!!!.....
    Wie schon gesagt, habe ich keine Religion! Für mich ist Gott nicht existent und Du würdest gut daran tun, dies zu begreifen und es ebenfalls so zu sehen. Gäbe es Allah, würde nicht so viel Unfrieden in der Welt und gerade in den arabischen Staaten, wo dass Gros seiner Adepten an ihn glaubt, herrschen. Zudem ist der Islam keine Religion, sondern eine perfide Ideologie, die im Koran die Kampfanleitung zum Krieg gegenüber den Ungläubigen sieht.

  5. #45
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    8

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Hört, hört, was ist das denn? Ein Hauch von Nächstenliebe? Bist der erste Moslem, von dem ich so eine Gefühlsduselei erlebe. Lass das nur Deine Kollegen nicht mitkriegen, die richten Dich sonst gleich!
    ich glaube kaum das ich deswegen gerichtet werde sondern wohl eher gelobt... aber dir ist unsere kultur und unser verhalten zu einiges fremd!! du hasst wirklich null Ahnung du glaubst alles zu wissen... dabei weis mein freund mehr über islam als du... und er ist auch ATHEIST!!! - hab ich was gegen ihn?? - nein! - wieso? - weil es keinen grund gibt!!!... aber wenn du meinst du weist mehr über meine religion wobei du den islam nur durch medien siehst und lernst, dann leb mal weiter mit deiner sturheit...

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Drohst Du uns jetzt? Ich glaube, Du bildest Dir ne Menge wirres Zeugs ein! Sowas entsteht meist bei Leuten, die nicht Ernst genommen werden, aber wichtig sein wollen!
    wie bitte?? wo ist hier eine drohung?????? bitte sag mal weist du eig was eine drohung ist denn langsam zweifle ich an deiner inteligenz... und ich verschwende meine zeit nicht mit leuten die kein wort verstehen und einfach so schlau da her reden...


    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Du scheinst es zu geniessen, anderen die Schuldrolle zu oktroyieren. Das interessiert hier nur kaum jemanden! Es ist nicht alles Hass, was nicht mit Deinem oder Eurem Glaubensverständnis übereinstimmt.
    was soll ich genießen?? das ihr mich als terrorist sieht?? das ihr menschen die ihr nicht einmal kennt einfach so kritisch beurteilt???
    und weist du wenn es dich nicht interresiert... dann ist es ungefähr so:
    bsp.
    A: b ist ein a......ch er macht dies und dass... stimmts B?!
    B: ja genau ich hab GEHÖRT das er das auch gemacht!
    C: was das stimmt doch gar nicht wann hab ich jemals das getan?!
    A: und wem interessierts?!
    was ich damit sagen will ihr ihr redet hinterm rücken anderer ohne dabei die meinung von denen zu hören... das ist erbärmlich wirklich....
    in diesem fall seit ihr es die sich wie Könige vorkommen... denn solche fälle erinern mich an die gesetze des brutalen mittelalters!


    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass nicht wir, sondern DU Deine wertvolle Zeit damit verschwendest, etwas darzustellen, was der Realität nicht entspricht, nääch?
    es tut mir leid meine zeit damit zu verschwenden euch die wahrheit des islams zu erklären... und nicht der wahrheit aus dem internet... den mal ehrlich habt ihr schon mal richtig recharchiert und mit richtig meine ich seit ihr schon mal in eine moschee gegangen und einen imam gefragt?? und jetzt sagt nicht das tut ihr nicht weil ihr angst davor habt das die euch dort töten würden... denn wenn es ihr ziel wäre würden sie mit messern auf euch losgehen... und jetzt zeigt keine links von medien wo ein türke mit messer auf der strasse rumläuft denn wie ich schon dauernd sage: "die menschen immer individuell betrachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!"
    und glaubt ihr wirklich das ihr die wahrheit kennt wenn ihr hier dauernd nur lügen im forum erzählt??


    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Priester ist für mich ein Fremdwort! Ich bin Atheist!
    bist du der einzige in diesem forum????????? ich hab nichts dagegen das du atheist bist mein freund ist auch atheist und ich hab ehrlich gesagt nichts dagegen denn er ist wenigstens friedlich und recharchiert sogar und nicht aus wikipedia sondern von mir wenn er eine frage hat ( und jetzt sagt bitte nicht das ich meinen freund dazu zwingen würde-.-)!! es stört mich wirklich nicht das ihr eine andere religion habt das ist föllig normal nicht jeder mensch ist gleich.... und siehst du wie ich gesagt hab schreibt nicht, denkt! woher hätte ich bitte wissen sollen das du atheist bist?? das zu zitieren hättest du dir ehrlich gesagt sparren können, denn das war einfach unötig und vorallem widerlegt es nicht meine these...



    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, habe ich keine Religion! Für mich ist Gott nicht existent und Du würdest gut daran tun, dies zu begreifen und es ebenfalls so zu sehen. Gäbe es Allah, würde nicht so viel Unfrieden in der Welt und gerade in den arabischen Staaten, wo dass Gros seiner Adepten an ihn glaubt, herrschen. Zudem ist der Islam keine Religion, sondern eine perfide Ideologie, die im Koran die Kampfanleitung zum Krieg gegenüber den Ungläubigen sieht.
    ich möchte mich nicht widerholen, aber du bist wie gesagt nicht der einzige im diesen forum...
    ich möchte eines klarstellen gäbe es keinen schöpfer gäbe es keine welt...
    und du täuscht dich wirklich wenn du sagst "Gäbe es Allah, würde nicht so viel Unfrieden in der Welt und gerade in den arabischen Staaten..." denn wer hat denn die welt so geformt wie sie jetzt ist... die Menschen!! wenn die politiker im nahen osten so dumm sind dass sie glauben das gewalt eine lösung sei dann irren sie sich (und ich sag jetzt zum aller aller aller aller aller aller aller aller letzten Mal: IM ISLAM IST GEWALT STRENGSTENS UNTERSAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    es ist unsere schuld wenn wir krieg führen ( mit wir meine ich die menschen unzwar alle menschen!!) es ist frieden die der islam eig versucht zu verbreiten aber ihr müsst ja an eure eigenen regeln glauben ( mit euren eigenen regeln meine ich diese unlogischen und schlechten Lügen die ihr in diesem forum erzählts) wenn ihr glaubt ihr wisst wirklich mehr als ein moslem selbst über den islam dann bitte denkt doch wie 5 jährige kinder die glauben das alles was sie sagen richtig ist... wenn du glaubst ich komme eines tages zu deiner haustor mit einem messer dann bitte glaub doch dran... so wie ein 5 jähriger der in den schrank nach schaut ob sich da ein monster versteckt hat.... schau doch mal unterm bett nach vll liegt ja dort einer....... wirklich alter hör auf zu halonizisieren und werd endlich erwachsen... wenn ein moslem kommt und dich bedroht dann ge davon aus das dass kein moslem ist sondern ein geisteskranker der extremst islam-feindlich ist so wie breivik.... wenn du nicht auch enden willst wie der spinner dann komm endlich raus aus der kindheit ich bin mir sicher das du nicht 5 jahre alt bist aber wenn du dich so aufführst wi einer wirst du auch enden wie der penner(breivik)
    schau breivik ist ein echt gutes beispiel der kerl hat sein leben nur damit verbracht den islam zu hassen, aber weswegen?? hat man ihm je was angetan?? wenn ihm jemand tatsächlich was angetan hat dann ist das sicherlich kein moslem gewesehen oder zumindest kein moslem der sich an die regeln im islam hällt oder einer der seine religion zu wenig kennt!!
    und deine letzte behauptung das der islam eine ideologie sei.... wenn es tatächlich eine ideologie ist was sind dann die anderen religionen?? ich meine wo ist der unterschied ( außerdem inhalt und den gesetzen nur vom prinzip her):
    moses - geschichte - buch - judentum
    jesus - geschichte - buch - christentum
    mohammed - geschichte - buch - islam
    --> alle haben eine "person", eine geschichte, ein buch, und schließlich ein glauben... wieso soll der islam also eine ideologie sein... und vorallem eine die nur über krieg handelt?????
    denn wenn du so ein blödsinn wie "Zudem ist der Islam keine Religion, sondern eine perfide Ideologie, die im Koran die Kampfanleitung zum Krieg gegenüber den Ungläubigen sieh" redest... dann bin ich mir ziemlich sicher das du wirklich überhaupt keine ahnung vom islam hasst sondern nur den lügen und den vorwürfen glaubst!!!!!!!!!!!!!
    ich sag das jetzt noch ein letztes mal: ich bin ein moslem und ich bezeuge das der islam brutalität und mord zwischen Menschen verbietet!!!! - und bitte krieg ist was anderes...
    krieg ist: kein mord!
    kein konflikt zwischen bevölkerungsgruppen!!!!!!!!!!!!!
    kein konflikt zwischen zwei oder mehreren menschen!!!

    sondern:
    ein krieg besteht aus min. 2ländern
    ist ein konflikt zwischen diesen ländern!!

    und wenn der staat dich zum krieg aufruft kannst du nicht ablehnen, sonst geratest du in schwierigkeiten!!
    ---------------und vorallem: diese regel ist nur deswegen entstanden weil die muslimen in den jahren 700- 800 ständig von den anderen misshandelt wurden
    und sonst ausgelöscht werden würden wenn sie von den anderen immer noch weiter gehänselt verprügelt und verachtet wären, du siehst
    sie haben nur DANN die erlaubnis anzugreifen wenn sie bedroht werden...

    du hasst keine ahnung was sich damals abspielte du denkst es dir bloß wie es wohl gewesehen sein könnte und stürzt dich in deine eigene philosophie.... und nur damit du es checkst nachdem immer mehr ungläubige in den islam konvertiert waren haben die muslime damals eine schalcht nach mekka ausgerufen die damals noch von den ungläubigen regiert wurde, natürlich hatten die ungläubigen extreme angst davor das sie bald sterben werden, doch als sie die muslime auf den hügeln kamen sahen waren sie schockiert... den sie kamen ohne waffen die muslime stürzten sich in die heimatstadt hinein aus dem sie verbannt wurden und weist du wie sie die stadt eingenommen haben, es ist wirklich entsetzlich für eure ohren wenn ihr das jetzt liest, denn sie haben die stadt mit friedlichen methoden eingenommen und weist du wie... die ungläubigen merkten endlich das die muslime nur friedliche menschen sind die eig nur frieden haben wollen und wurden selbst zu muslime OHNE JEDEN ZWANG.... denn denk mal logisch nach wie kann man fest davon überzeugt etwas werden wenn du eig von jemanden dazu gezwungen wirst??? das is in etwa so wie ein vater der sein sohn dazu zwingt z.b. ein Arzt zu werden nur weil der vater selbst vll es ist... dieses kind würde unzufrieden leben!!! doch wenn der vater statt ihn zu zwingen seinen sohn die fantastischen seiten der medizin erklären und zeigen würde gebe es zwei zustanden dieses kindes die er werden wird: entweder wird er arzt aus freien willen weil er merkt das menschen zu heilen ein wunderbarer job ist...
    ...oder er entscheidet sich kein arzt zu werden aus welchen gründen auch immer und beschließt einen anderen ruf, aber mit dieser friedlichen methode des vaters würde dieser junge eines niemals tun : seinen vater hassen!! ............... also falls ein moslem zu euch kommen sollte und sagen sollte : "werde moslem sonst töte ich dich!!!" - dann sagt zu ihm bitte:
    "schau zu das du selbst einer wirst!!!!" - ich bitte euch genau diese leute sind es die euch zu diesen hass bringen... um jetzt es kurzzufassen:
    1. im islam ist töten verboten!!!!
    2. im islam ist jeglicher zwang zu etwas genau so verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    3. terroristen sind keine moslems weil sie sich nicht an die regeln ihrer angegeben religion halten!!!!!
    4. bitte beantwortet mir diese frage: hab ich euch jemals etwas angetan, außer zu veruscht zu haben euch die wahren regeln des islams beizubringen?????
    5. damit keine irrtürmer oder missverständisse entstehen ich zwinge euch nicht zu etwas sondern versuche euch die wahrheit des islams beizubringen!!
    ...jetzt entscheidet ihr: wollt ihr weiter machen in dem ihr irgendwelche lügenmärchen erzählt und euren hass unötig erhöht...
    ...oder wollt ihr endlich verstehen dass ich euch nicht killen will, sondern diese terroristen ( die auf jeden fall keine moslems sind!!!) und wollt ihr euch von eurem hass zu uns befreien

    ich möchte euch noch einen aller lezten tipp geben:
    fangt endlich an die menschen individuell zu betrachten!!!!!! versteht endlich das nicht jeder mensch so ist wie ein anderer nur weil öfters in der zeitung mal steht:
    ein türke hat ein mann ermordet...
    ...ein muslim hat christen gejagt...
    ......habt ihr jemals gelesen: "murat bsp.(25) hat diebstahl begannen!"....
    versteht dieses prinzip endlich das ich nicht ein idiot in einer terroristen kleidung bin der dumm um sich herum mit munition rumballert und laut schreit "allahuekber" - ohne dabei die bedeutung zu kennen... seht mich endlich als ein junge der ganz normal zur schule geht und der ein ganz normales leben lebt.... so wie viele andere eig auch!!!

  6. #46
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von true= Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Kannst Du Deine Meinung mal in zwei ordentlichen Sätzen zusammenfassen? Ich lese in jedem zweiten Satz nur Hass hier und Lüge dort! Für jemanden, der glaubt, allwissend zu sein, schreibst Du Dich gerade um Kopf und Kragen!

    Resultat: Müll!


    PS: Du warst doch vor 3 oder vier Monaten schon mal hier und wolltest uns Frieden bringen, näch?

  7. #47
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    1. im islam ist töten verboten!!!!

    Nein, es wird ganz deutlich zum töten aufgerufen. Unter anderem heisst es............tötet die Ungläubigen.........ohne das hier ein Bezug zu einem Krieg hergestellt ist. Schlicht und ergreifend sollen die Ungläubigen getötet werden und zu den Ungläubigen werden auch die Christen gezählt...............Ungläubig ist, wer da sagt Allah sei Maria Sohn..............Ungläubig sind jene die da sagen Allah ist einer von dreien (Dreifaltigkeit)

    2. im islam ist jeglicher zwang zu etwas genau so verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt den Vers "es gibt keinen Zwang im Glauben" aber welcher Muslim kann sich darauf berufen ohne dass ihm etwas geschieht?

    3. terroristen sind keine moslems weil sie sich nicht an die regeln ihrer angegeben religion halten!!!!!

    Es gibt diese Vorgaben für Diskussionen mit Nichtmuslimen und bei den Linken und Grünen kommt das auch immer gut an, aber die Realitäten sind andere. Wir sagen Terroristen und ihr meint Glaubenskämpfer

    4. bitte beantwortet mir diese frage: hab ich euch jemals etwas angetan, außer zu veruscht zu haben euch die wahren regeln des islams beizubringen?????

    Davon habe ich noch nichts bemerkt

    5. damit keine irrtürmer oder missverständisse entstehen ich zwinge euch nicht zu etwas sondern versuche euch die wahrheit des islams beizubringen!!

    Das Wort "versuche" ist korrekt gewählt, denn über einen Versuch geht das alles nicht hinaus. Einige von uns haben den Koran gelesen und sogar verstanden.

    ...jetzt entscheidet ihr: wollt ihr weiter machen in dem ihr irgendwelche lügenmärchen erzählt und euren hass unötig erhöht...
    ...oder wollt ihr endlich verstehen dass ich euch nicht killen will, sondern diese terroristen ( die auf jeden fall keine moslems sind!!!) und wollt ihr euch von eurem hass zu uns befreien



    Ich war mit 20 ein Gutmensch, habe mich dafür eingesetzt, dass Türken nicht abgeschoben werden, war ein solcher Idiot, dass ich mich heute dafür massiv schäme. Aber ich habe gelernt, Erfahrungen gesammelt, den Koran gelesen, Diskussionen mit Muslimen geführt und bin ernüchtert, weil ich gemerkt habe, dass wir nur verarscht und ausgenutzt werden.

    ich möchte euch noch einen aller lezten tipp geben:
    fangt endlich an die menschen individuell zu betrachten!!!!!! versteht endlich das nicht jeder mensch so ist wie ein anderer nur weil öfters in der zeitung mal steht:
    ein türke hat ein mann ermordet...
    ...ein muslim hat christen gejagt...
    ......habt ihr jemals gelesen: "murat bsp.(25) hat diebstahl begannen!"....


    Natürlich liest man das massenhaft, bzw. konnte man früher massenhaft lesen aber inzwischen werden sogar die Namen verfälscht. Da wird dann aus einem Mustafa ein Klaus Dieter, damit die Leser nur nicht merken, woher der Täter tatsächlich stammt

    versteht dieses prinzip endlich das ich nicht ein idiot in einer terroristen kleidung bin der dumm um sich herum mit munition rumballert und laut schreit "allahuekber" - ohne dabei die bedeutung zu kennen... seht mich endlich als ein junge der ganz normal zur schule geht und der ein ganz normales leben lebt.... so wie viele andere eig auch!!!

    Weißt du was? Ich glaube dir das sogar, nehme dir ab, dass du über die Verallgemeinerung verärgert bist aber warum distanzieren sich dann die Muslime nicht vom Terror? Es gab nie eine Demo von Muslimen, die sich offen gegen den islamistischen Terror ausgesprochen hat. Damit entsteht der Eindruck, dass alle Muslime mit dem Terror einverstanden sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #48
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    8

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    ich bin erst seit gestern hier und schon begreif ich das ihr nicht zu heilen seit... ich habs versucht euch den islam zu erklären aber langsam zweifle ich an eurer inteligenz... wieso versucht ihr eig das thema zu wechseln wie "kannst du nicht ordentlich schreiben" tut mir leid aba ich war auf dem weg ein roman für euch zu schreiben aba ich wusste das ihr es nicht kapieren würdets aba wenn ihr alle trotz meiner direkt und unkomplizierten thesen trotzdem noch die frage stellt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Weißt du was? Ich glaube dir das sogar, nehme dir ab, dass du über die Verallgemeinerung verärgert bist aber warum distanzieren sich dann die Muslime nicht vom Terror? Es gab nie eine Demo von Muslimen, die sich offen gegen den islamistischen Terror ausgesprochen hat. Damit entsteht der Eindruck, dass alle Muslime mit dem Terror einverstanden sind.
    ihr widerspricht euch selbst!! ich versuche es euch wirklich genau zu erklären aba ihr kapiert es einfach nicht!!!
    wieso sollte ich mit dem terror einverstanden sein??? - nur weil ich nicht auf die strasse gehe und demonstriere oder was???ist es den keine demo was ich hier mache??
    wieso sollte ich überhaupt was demonstrieren das eindeutig klar ist!!! und wenn es terroristen mit muslimischen wurzeln gibt, was soll das beweisen?? das ich auch einer bin?? seht ihr ich wiederhole mich schon wieder... aber ihr seit wieder mal so stur.... ich gebe euch noch ein aller aller aller letztes EXTREM SIMPLES beispiel:
    wenn ein Christ eine Bank raubt und überhaupt keine ahnung von seiner religion hat, hat er denn selben charakter wie ein fromer gerechter friedlicher Christ der ein normales leben lebt??
    bzw. ist Ned Flanders genau so wie Homer Simpson, nur weil sie die selbe Religion haben und die selbe Kirche gehen?? - seht ihr einfaches bsp. wenn ihr es immer noch nicht gececkt habt dann lebt ihr halt mit dem unötigen hass...denn ich habe keine Lust mehr meine Zeit zu verschwenden es wäre allerdings keine verschwendung wenn ihr es endlich verstehen würdet..... verdammt nochmal ich bin NICHT euer Feind!!!!! ich will bloß diesen unötigen Rasismuss aus euren Köpfen wegschafen die euch die medien unterjubeln!!!
    wenn ihr ohne richtige Recherce und ohne richtiges wissen über den islam hier darüber diskutieren wollt... bitte sehr macht das, aber bitte wenn ihr das macht dann macht das in dem ihr euch über die Leute ärgert die euch was antun und nicht gleich das ganze volk!!! so mein letzter satz außer jemand hat ne ernste frage und mit ernst mein ich nicht "was versuchst du eigentlich" oder "wenn willst du vereppeln?? " solche fragen sind einfach nur unötig und gehören sich nicht beantwortet!!! aber wenn jemand fragt "kannst du mir eine gute quelle geben wo ich den islam besser verstehen kann?" dann ja... mein wissen über den islam ist nähmlich sicher nicht von Wikipedia oder anderen Medien!! ihr habt keine Ahnung ihm welchen unrecht ihr seit!!! der islam verbietet nähmlich genau die sachen was ihr hier bestreitets!!!! - und wenn ihr einem moslem nicht glaubts dann bitte glaubts doch dem internet wo jeder vollidiot was hinschreiben kann so breivik....(über 10 jahre den islam mit wörtern bestritten und ins netz gestellt O.o und am ende attentat... ich frag mich wirklich von wo dieser bessesener überhaubt seine quellen über dem islam hat....)

  9. #49
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    8

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    weist du was realist 59 du stellst wirklich nur unötige kommentare wie "nein es wird sehr wohl aufgefordet zu töten..." willst du mir meine religion beibringen??? denn wenn das wirklich so ist ich hab noch keinen ECHTEN imam gesehen der gesagt geht und tötet ungläubige... ihr versteht es wirklich föllig falsch... dies steht nur im kuran weil es früher sehr heftig zu ging.... und villeicht fragst du dich: "wieso steht das dann im quran?!" ich sag dir wieso( erneut)... weil es früher heftig zu ging.......du stellst dich die frage: " ja aber so stehts im quran, wieso?!"
    weis du eig was im quran noch steht : "du sollst nur töten wenn der feind dich angreift!!" sag mir nicht so etwas steht nicht im quran ok... ich hab den quran selbst gelesen unzwar auf einer sprache die ich auch verstehe!! du kannst mir nichts über meine eigene religion erzählen denn du erzählst nicht über islam sondern irgndwas... ich kann verstehen wenn dich einige türken mal "verraten" haben sollten aber schau ich bin auch türke!!! und hab ich dir was angetan?? wenn ich einer dieser türken wäre die irgndwie ohne denken handeln dann hätte ich euch beschimpft unzwar arg beschimpft aber das tue ich nicht weil ich nicht so ein "westlicher" türke bin... ich versuche dir es beizubringen das nicht alle menschen so sind wie ihre "bekannten". als ich las das du wegen türken den pfad verloren hasst und deswegen hier bist... dann verstehe ich dich wirklich aba anstatt mich auch noch zu hasse solltest du diese Türken oder besser gesagt diese menschen hassen.... den wenn ein türke wirklich so was schlimmes getan hat das du deswegen jetzt gegen des islam kämpfst dann sag ich dir was du kämpfst gegen die falschen!!! es sind diese Jugendlichen gegen die du kämpfen solltest den sie mögen sagen das sie muslime sind aba was ist das für ein moslem der sich nicht an die regeln seiner religion handelt?? glaub mir diese idioten hasse ich mehr als du oder zumindest genau so viel wie du!!!! denn ein türke hat sich nicht so zu verhalten!!!! -- aba wie gesagt du kämpfst gegen die falschen leute wenn du gegen muslime bist!! und du hasst auch falsche quellen es ist einfach falsch was du über dem islam weist... denn jedes Lehr-buch hat einen lehrer ohne lehrer kannst du ein buch nicht verstehen.... in mathe starrst du ja auch nicht ins buch während der lehrer ein nickerchen macht oder?? :D
    schau jetzt hast du 2 möglichkeiten:
    entweder du starrst weita ins buch im glauben das du richtig liegst doch am ende die bsp. föllig falsch lösst...
    ...oder du lässt dich von jemandem hefen der sich damit auskennt....
    ein Mathe-buch ist auch nicht gleich die gesamte mathematik oder?
    dort stehen im prinzip nur bsp. drin doch die theorie sagt dir doch der lehrer oder??

  10. #50
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    8

    AW: Was ist der Unterschied zwischen islamistischen Terroristen und Moslems?

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Kannst Du Deine Meinung mal in zwei ordentlichen Sätzen zusammenfassen? Ich lese in jedem zweiten Satz nur Hass hier und Lüge dort! Für jemanden, der glaubt, allwissend zu sein, schreibst Du Dich gerade um Kopf und Kragen!

    Resultat: Müll!


    PS: Du warst doch vor 3 oder vier Monaten schon mal hier und wolltest uns Frieden bringen, näch?
    wenn du zu faul bist zu lesen!! wenn du zeit hast lügen durchzulesen die in über 1000 seiten geschrieben wirst du wohl auch genug zeit haben um 5min meine These durchzulesen
    und ich war nicht vor 2 monaten da ich bin erst seit dem 16.1.12 da... und wenn du jetzt sagst "es is so wieso nur müll was du da schreibst" - wen du meinst du weist mehr über meine religion dann kann ich wirklich nichts dazusagen also ok... glaub doch den lügen im diesen foren.... alles was ihr da schreibts habe ich durchgelesen und NICHTS entspricht der Wahrheit!! aber wenn du glaubst du weist mehr bitte schön... dan verhalte dich halt wie ein 5 - jähriges kind das glaubt er würde alles wissen!
    deine meinung is mir in zukunft egal du scheinst mir nähmlich nicht einer von denen zu sein die eine zeit probleme mit muslimen gehabt zu haben und deswegen jetzt hier sind sondern du scheinst mir einer dieser faulen und noch dazu auch noch sturren köpfen zu sein die sich nur ihrer eigener und der meinungen anderer die sich ihm beteiligen ernst nehmen!!
    wie kannst du glauben du könntest ein problem lösen wenn du nur deine meinung akzeptierst und die meinungen der leute mit dem du ein problem hast ziemlich egal ist??
    glaubst du du könntest damit ein fairen entschluss vollziehen??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 22:38
  2. Der Unterschied zwischen Christen und Moslems
    Von open-speech im Forum Politik Österreich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 22:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •