Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat "Fick dich in den Arsch, du Hurensohn" gesagt?

Teilnehmer
136. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Klaus Wowereit beim CSD

    5 3,68%
  • Bushido zu Jogi Löw als Begrüßungsformel

    20 14,71%
  • Kültüra zu deutschem Abiturienten

    3 2,21%
  • Das ist doch ein Interkulturelles Theaterstück!

    16 11,76%
  • Der Moslem Nicolas Anelka zu seinem Trainer

    92 67,65%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    Gut das Klarnamenverräterforum ist natürlich für seine sensible Wortwahl bekannt. Der Shogun ist auch für seine Prahlerei bekannt. Was das bekämpfen von Punktzielen angeht, darf ich als ehemaliger anmerken, dass 200 m eigentlich schon Grundvoraussetzung ist um nicht als Schreibstuben oder Küchensoldat ausgewählt zu werden. Oder um es anders zu formulieren damals habe ich auf 1600m eine Coladose getroffen, was nicht unbedingt die beste Leistung war.

  2. #12
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    6

    AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    Ist das wirklich euer ernst, dass ihr sagt das nur moslems solche Beleidigungen benutzen? Dann muss ich aber lachen. Sorry leute aber das ist doch mehr als lächerlich. :D

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich euer ernst, dass ihr sagt das nur moslems solche Beleidigungen benutzen? Dann muss ich aber lachen. Sorry leute aber das ist doch mehr als lächerlich. :D

    Diese "neudeutsche" Variante der Beleidigung ist tatsächlich muslimischen Ursprungs und stellt typischerweise mal wieder die "Ehre" in den Vordergrund, die Verletzbarkeit eigenbestimmter Sexualität und die Verletzbarkeit des Körpers.

    Die einzelnen herabsetzenden Begriffe wie "ficken", "Hurensohn" und "Arsch" gehören tatsächlich traditionell zur deutschen Gossensprache, die Verknüpfung zu diesem sinnfreien Satz ist aber der Kanaksprack und der seltsamen Denkweise der Kulturnationen dieses Dunstkreises zu verdanken. Was soll dieser Satz aussagen? Sich selber in den "Arsch ficken" geht schlecht. Entsteht eine Erniedrigung dadurch, an sich selber erniedrigende Handlungen höchst freiwillig herbeizuführen? Der Agierende wird Opfer? Ist das der Befehl, im Orient tradierte Handlungen in Form von "In den Arsch ficken" an sich selber auszuüben? Dieser Satz ist also nur die Ausgeburt orientalischer Fantasien, mehr nicht.

    Eine Steigerung erfährt diese Unsinnigkeit noch in einer ganz ähnlichen Beschimpfung, deren Kern eine angedrohte Vergewaltigung ist, nämlich die einer älteren Frau, die zugleich Mutter des Bedrohten ist: "Ich fick deine Mutter!" Auch eigentlich eine Lächerlichkeit, denn der Bedrohte gibt zu erkennen, daß er seinen Schwanz in alles reinsteckt, was er kriegen kann, also eigentlich eine Wutz ist, die über keinen auch noch so geringen Respekt vor Frauen und auch nicht gegenüber dem Alter hat. Menschen sind für diese Kategorie Kulturmensch bestenfalls Fleisch mit Hülle und wenn nicht bewaffnet, dann grundsätzlich würdelos: Opfaa!

  4. #14
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    6

    AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    Naja tolle und belustigende Erklärung. Also ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist, aber solche Beleidigungen hör ich hier eher von deutschen, russen etc. was nicht heißt dass das Türken und Araber nicht tun... Ich habe das Gefühl das jeder scheiß genutzt wird um den Moslems irgendwas anzudichten und sei es noch so sinnlos was ihr aber halt selber nicht ;-) naja soll mir egal sein. Ich bin stolz moslem zu sein und werde es immer bleiben und das kann mir keiner nehmen und ich weiß, dass ich nicht so bin wie hier überall in diesem forum beschrieben etc.....

    Nochwas... wenn solche Beschimpfungen typisch moslem wären lasst das mal einem zb türkischen jugendlichen vor seinen Eltern sagen die erzählen dem was anderes ;-)

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    Naja tolle und belustigende Erklärung. Also ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist, aber solche Beleidigungen hör ich hier eher von deutschen, russen etc. was nicht heißt dass das Türken und Araber nicht tun... Ich habe das Gefühl das jeder scheiß genutzt wird um den Moslems irgendwas anzudichten und sei es noch so sinnlos was ihr aber halt selber nicht ;-) naja soll mir egal sein. Ich bin stolz moslem zu sein und werde es immer bleiben und das kann mir keiner nehmen und ich weiß, dass ich nicht so bin wie hier überall in diesem forum beschrieben etc.....

    Nochwas... wenn solche Beschimpfungen typisch moslem wären lasst das mal einem zb türkischen jugendlichen vor seinen Eltern sagen die erzählen dem was anderes ;-)
    Da weißt du mehr als ich. Erst einmal kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Türke seinen Vater beschimpft, er würde dessen Mutter ficken, und zweitens habe ich keinen Einblick in die Erziehungsmethoden, von denen man nur weiß, daß sie fast ausschließlich vom Vater ausgehen.

    Außerdem weiß ich nicht, welche Art der Beschwerde du führst, wenn du meinst, man würde Moslems, vorrangig Türken und Arabern etwas andichten, sofern man deren Ausdrucksweise würdigt. Es zwingt niemand Türken und Araber, Unfrieden durch solche Verbalien zu stiften, zu denen auch der einer Schlägerei vorausgehende Zwei-Wort-Satz "Guckst du!" gehört. Für seinen Ruf sorgt jeder selber. Ich kann dir außerdem die Authenzität dieser aus Türken- und Arabermund entnommenen Zitate bestätigen, da sie zum üblichen Vokabular der Schüler dieses Kulturkreises an innerstädtischen Grund- und Hauptschulen gehören.

  6. #16
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    hallo Wayne.
    ich freue mich immer, wenn mal jemand neues im Forum vorbeischaut. Statt dich hier an einem banalen und bald 3 Jahre alten Thread aufzuhängen, diskutiere doch einfach bei aktuelleren Themen mit...

    zb hier:

    Sag uns wie du zum Rückzieher von Lego gegenüber der dreisten Anschuldigung der Türken stehst und wie du dies vielleicht aus muslimischer Sicht beurteilen kannst.
    https://open-speech.com/threads/6399...ische-Paranoia
    https://open-speech.com/threads/6427...peasement-pur!

    Teile uns deine Einschätzung der Lage in Nordkorea mit
    https://open-speech.com/threads/642673-Nordkorea

    oder wie findest du das Theater um den Hausbrand in Backnang?
    https://open-speech.com/threads/6417...ndstiftung-war
    https://open-speech.com/threads/6426...light=backnang
    https://open-speech.com/threads/6416...light=backnang

    Gerade im Kontrast zum Todschweigen und Verdrehen des Vorfalls in Weyhe
    https://open-speech.com/threads/6417...light=backnang
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich euer ernst, dass ihr sagt das nur moslems solche Beleidigungen benutzen? Dann muss ich aber lachen. Sorry leute aber das ist doch mehr als lächerlich. :D

    Woher stammt deine Erkenntnis? Weder die Fragestellung noch die Antworten lassen es zu nur von Muslimen zu sprechen. Muslime hatten lange einen guten Ruf in Deutschland und viele Deutsche dachten, dass derartige Ausdrücke nicht in deren Repertoire zu finden sind. Zum Glück haben wir deinen Landsmann Bushido, der uns zeigt, wie Muslime wirklich reden und denken.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Woher stammt deine Erkenntnis? Weder die Fragestellung noch die Antworten lassen es zu nur von Muslimen zu sprechen. Muslime hatten lange einen guten Ruf in Deutschland und viele Deutsche dachten, dass derartige Ausdrücke nicht in deren Repertoire zu finden sind. Zum Glück haben wir deinen Landsmann Bushido, der uns zeigt, wie Muslime wirklich reden und denken.
    Da reichen schon zwei Klicks in You tube oder facebook. Ganz ohne Bushido!
    Wir haben hunderttausende absolut gut erzogener Moslems in Deutschland!

  9. #19

    AW: Fick dich in den Arsch, du Hurensohn


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 06:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 12:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •