Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Türkische Fußballprügler Bundesweit! Heute Ludwigshafen a. Rh.

    Gefunden bei der Tageszeitung die RHEINPFALZ

    Lokales: Ludwigshafen
    Jagdszenen in Niederfeld: ''Wie Krieg ohne Waffen''
    Ein Gerangel nach einem Tor löste die bisher wohl schlimmsten Szenen auf einem Ludwigshafener Fußballplatz aus. An der Massenschlägerei zwischen Spielern und Zuschauern des VSK Niederfeld und Concordia Ludwigshafen in der Fußball-Kreisliga Ludwigshafen sollen laut Augenzeugen 40 Personen beteiligt gewesen sein.

    Beobachter sprachen von Szenen "wie im Krieg".Nach Aussagen beider Vereinsvertreter sei eine bis dato normale Partie urplötzlich eskaliert. In der 85. Minute verkürzte die Concordia auf 2:4 und witterte noch eine Chance. Der Torschütze wollte den Ball schnell aus dem Netz holen, der VSK-Torwart soll dies verzögert haben. "Die haben um den Ball gerangelt", sagt Bernd Werz, Mitglied des Ehrenrats beim VSK. "Der Torwart ist gegen unseren Spieler tätlich geworden", behauptet Manfred Heppner, Vorsitzender der DJK Concordia. Wie auch immer: Die Auseinandersetzung löste innerhalb weniger Sekunden eine wüste Massenschlägerei zwischen den Kickern und etlichen aufs Spielfeld gelaufenen Zuschauern aus. Der Schiedsrichter brach die Partie sofort ab und sei in seine Kabine geflüchtet, berichten Augenzeugen.

    "Unser Spieler Malcolm Schlegel wollte schlichten und wurde zu Boden geworfen", berichtet Werz. Auf den liegenden Schlegel hätten drei, vier Akteure der Concordia, deren Spieler und Zuschauer sich überwiegend aus türkischen Mitbürgern rekrutieren, eingeschlagen und eingetreten. Schlegels Ehefrau, die sich schützend über ihren Mann gebeugt habe, sei mit einer Eckfahne auf den Kopf geschlagen worden, beobachtete Werz. "Das war wie Krieg ohne Waffen", schilderte ein geschockter VSK-Vorsitzender Norbert Kimpel. "Es hatte keinen Sinn, hier eingreifen zu wollen. Die Situation ist regelrecht explodiert. Man hat nicht alles wahrnehmen können, so schnell ist das gegangen", sagt Heppner und spricht von "Wildwest in seiner schlimmsten Form". Schlegel wurde ins Krankenhaus gebracht und blieb vorsorglich über Nacht in der Klinik. Nach Heppners Informationen sei auch ein Concordia-Spieler mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht worden - Schwellung am Ohr.

    "Ich habe sofort die Polizei gerufen", betont Werz. Bevor diese aber das Ausmaß der Massenschlägerei abschätzen konnte, wurde Verstärkung angefordert. Nach Auskunft von Polizei-Pressesprecher Michael Lindner seien 19 Polizisten im Einsatz gewesen. Kimpel zählte elf Polizeifahrzeuge. Die Beamten nahmen die Personalien von Spielern und etlichen Zuschauern auf. "Tatverdächtig sind zunächst einmal 26 Spieler und zwölf Zuschauer. Es werden Ermittlungsverfahren eingeleitet, dann kommt es zu Vorladungen und Vernehmungen", erläutert Lindner die weitere Vorgehensweise.

    Für einige der Beteiligten ist das kein Neuland. Wie Werz erzählt, soll ein Polizist bei einem Blick auf den Spielberichtsbogen gesagt haben, dass da einige polizeibekannte Namen drauf stünden. Heppner plädiert daher dafür, die Übeltäter für zwei Jahre aus dem Verkehr zu ziehen. Nach diesen Jagdszenen will sich jedoch Kimpel mit solch einer milden Strafe nicht zufrieden geben. "Solche Leute haben im Sport nichts zu suchen und müssen lebenslang gesperrt werden, weil sie schwere Verletzungen billigend in Kauf nehmen", fordert der VSK-Vereinschef. Er will daher Zeugen für die Angriffe auf Schlegel benennen. "Wir werden Anzeige erstatten. Malcolm Schlegel hat unsere Unterstützung", betont Kimpel. Er will beim Südwestdeutschen Fußballverband juristische Hilfe anfordern und auf die Barrikaden gehen, "wenn es eine Soft-Entscheidung gibt und die Spieler nur ein paar Monate gesperrt werden."

    Kimpel betont, dass es keine Ausländerfeindlichkeit beim VSK gebe. "Aber mit solchen Aktionen macht man alle Integrationsbemühungen kaputt. Deshalb werden wir nicht klein beigeben", verspricht Kimpel.

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW:Türkische Fußballprügler Bundesweit! Heute Ludwigshafen a. Rh.

    Krrrrrr, statt nach Integrationsbeauftragten keimt in mir der Wunsch nach Exikutionsbeauftragten.

  3. #3

    AW:Türkische Fußballprügler Bundesweit! Heute Ludwigshafen a. Rh.

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Krrrrrr, statt nach Integrationsbeauftragten keimt in mir der Wunsch nach Exikutionsbeauftragten.

    Es wäre vielleicht gut gewesen, mehr auf den wesentlichen Punkt (diese Türkische Spieler und ihre Gewaltbereitschaft) zu zeigen. Ich mußte ein wenig danach suchen, erst hatte ich den Link geklickt, den ganzen Artikel vorsichtig gelesen, ich wußte gar nicht, wonach ich suche...

    Aber das Stichwort "Integration" ist gut. Wir könnten mal einfach den zuständigen Integrationsbeauftragten ein wenig schikanieren, dass er so viel Kohle kriegt und keinen anständigen Job hinlegt. Wir könnten z. B. ihm auffordern, alle türkische Fussballspieler einem Anti-aggressionskurs zu unterziehen. Wir könnten ihn auch fragen, was er bisher getan hat, damit solche islamische Aggressionen gedämpft werden?
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: Türkische Fußballprügler Bundesweit! Heute Ludwigshafen a. Rh.

    hier in NRW gibt's das jedes Wochenende !! Es gibt hier in meinem Wohnort schon Vereine, die weigern sich, gegen Türkenvereine anzutreten, aus Angst vor Prügeleien, üble Tretereien, kurz : die absolute Unsportlichkeit der Türken !!

    Erst kürzlich gab es wieder einen Riesenskandal. Der Kamener SC spielte gegen türkspor Hamm - eine Türkenmannschaft. Die Türken haben gefoult und getreten wie die (Entschuldigung:) Wildsäue und bekamen 2 rote Karten. Als der Schiri dann den nächsten Türken vom Platz stellen wollte, rannte einer der zuvor schon vom Platz gestellten Türken zurück aufs Feld und schlug einen Kamener Spieler ins Gesicht. Als mehrere Kamener Spieler dazwischen gehen wollten, wurden sie von allen anderen türkischen Spielern angegriffen !! Selbst zahlreiche Zuschauer sollten beteiligt gewesen sein. Und da wurde auf Kamener Spieler eingetreten, die schon verletzt am Boden lagen !! Und der türkische Trainer soll seine Spieler noch angefeuert haben !!! Da sieht man doch, wie asozial die Türken sind (ist kein Schimpfwort. Asozial=man kann sich nicht der Gesellschaft anpassen, laut Lexikon) ! Zuerst spielen die noch Fussball (mit vielen Tretereien), aber wenn sie im Begriff sind, ein Spiel zu verlieren, dann verwandlen sie sich in unzivilisierte, brutale und abstoßende Primaten !!!!

    Das hat man ja schon auf höchster Ebene bemerkt, nämlich beim WM-Quali-Skandalspiel Türkei-Schweiz !! Wenn der Gegner in Führung geht, oder kurz gesagt, wenn die Türken merken, dass der Gegner zu stark ist, und sie das Spiel verlieren, werden sie in übelster Weise unsportlich, brutal und unzivilisiert !! (Ich hatte ja gehofft, die FIFA hätte Mumm und spricht RICHTIGE Strafen aus, z.B. Lebenslange Sperren für alle beteiligten türkischen Spieler, 20 Jahre Ausschluß der Türken aus der FIFA und für alle WM's und EM's - aber die FIFA hatte leider nicht die Courage dazu).

    Und auf kleiner Ebene ist es sogar noch schlimmer...in meinem Wohnort ist ein Verein schon auf unbestimmte Zeit von den Stadtmeisterschaften ausgeschlossen worden. Anlass war eine richtige Prügelorgie, in der Spieler und Trainer einer Türkenmannschaft sowie zahlreiche türkische Zuschauer die Spieler der gegnerischen Mannschaft übelst verprügelt haben. Und warum ? Weil die Türken verloren hatten !!

    Ich sage, Türkenteams wie

    türkspor Hamm
    anadolu Gelsenkirchen
    trabzon Heiligenhaus oder
    genclerbirligi Bochum

    haben in Deutschland NICHTS zu suchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: Türkische Fußballprügler Bundesweit! Heute Ludwigshafen a. Rh.

    langsam nehmen die Prügel- und Gewaltorgien der türken überhand...in der letzten Zeit gab es 5 richtiggehende Prügelorgien...

    bei den Spielen

    Kamener SC - Türkspor Hamm
    Adler Ellingorst II - Anadolu Gelsenkirchen
    SW Essen - Trabzon Heiligenhaus
    vsk niederfeld - concordia ludwigshafen (auch ne türkenmannschaft)
    Tura Pohlhausen - Türkgücü Remscheid

    und das waren nur die richtig großen Skandale...die kleineren Prügeleien sind gar nicht eingerechnet !!!
    und immer waren türkische Spieler die Täter !!!!

    also...WANN WACHT DER DFB ENDLICH AUF ??
    muss es erst Tote geben, bis der DFB handelt ??

    ich habe von einem Bekannten gehört (der kickt in der Kreisliga), wenn sein Verein gegen ein Türkenteam spielt, meldet der sich krank bzw. verweigert den Spielantritt, aus Angst um seine Gesundheit !! So weit ist es schon gekommen !!! Sollen wir uns das etwa bieten lassen ?

    ich frage euch, ehrenwerte forumsmitglieder : sollte man nicht langsam mal was unternehmen ?

    Man sollte eine Aktionsgruppe "fairer Fussball" gründen, mit dem Wahlspruch "Wir wollen fairen Fussball - weg mit den türkischen Tretern und Prüglern !!".

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkische Fußballprügler Bundesweit! Heute Ludwigshafen a. Rh.

    Beim NRW-Fußball-Kreisligaspiel zwischen Tura Pohlhausen und Türkgücü Remscheid kam es am Sonntag zu einem Zwischenfall, bei der drei Türkgücü-Spieler auf einen Pohlhausener Spieler eingetreten haben. Schon 20 Minuten nach dem Anpfiff in Pohlhausen mussten laut Polizeiangaben mehrere Streifenwagen zu dem Fußballspiel ausrücken.

    Der Kölner Stadt-Anzeiger berichtet:

    Drei Spieler von Türkgücü Remscheid haben am Sonntag beim Spiel gegen Tura Pohlhausen auf dem Sportplatz auf einen Spieler der gegnerischen Mannschaft eingetreten, als dieser bereits am Boden lag. Ein Ordner, der eingreifen wollte, wurde dann ebenfalls von den Remscheidern verprügelt. Mit ihren Fussballschuhen haben sie dem Mann in die Rippen getreten.

    Der Schiedsrichter brach die Partie ab. Die Polizei traf zwanzig Minuten später ein, da hatte sich die Situation schon beruhigt. Das Kommissariat Wermelskirchen ermittelt nun gegen die drei Remscheider Spiel wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: Türkische Fußballprügler Bundesweit! Heute Ludwigshafen a. Rh.

    Update :

    in den vergangenen Wochen hat es wieder zahlreiche Fussball-Prügeleien gegeben.

    sc aplerbeck - genclerbirligi hörde

    djk schwerte - kocatepe camii dortmund

    und sogar bei den frauen :

    sv ihme - sv linden (deutscher verein mit ausschließlich türkinnen !!)


    Die Täter in allen Fällen : TÜRKEN !!!!!

    da wurden wieder schiris und spieler von wildgewordenen türken verprügelt !!

    WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF ??

    Wann werden diese Türkenvereine endlich verboten ??

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Türkische Fußballprügler Bundesweit! Heute Ludwigshafen a. Rh.

    Vereine, die befürchten müssen, dass so etwas passiert, sollten eigene Sicherheitskräfte aufbieten, die dann auch massiv reagieren, so dass sich solche Leute nicht noch einmal trauen so zu agieren. Gewalt kann nur mit Gewalt beantwortet werden. Wiederholungstäter müssen ausgewiesen werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2

    AW: Türkische Fußballprügler Bundesweit! Heute Ludwigshafen a. Rh.

    Bei uns im Ländle ist es auch so, einfach eine Schande was wir uns gefallen lassen müssen. Wehe man sagt was, dann heisst es gleich wieder Nazi usw.. Aber genau das nutzen gerade die Türken aus und machen damit Politik. Gerangel hat es schon immer auf dem Platz gegeben, aber das ist ja schon kriminell. Überall kaufen die sich ein und tun so als ob sie die Jugend fördern wollen. Jedes noch so altes Haus was bei uns frei wird (hat zwar gerade mit diesem Thema nichts zu tun), wird von Türken aufgekauft. Die Türken Banken geben ihnen Zinslose Kredite mit der Auflage, sie dürfen die Häuser nicht mehr an Deutsche verkaufen (Sichere Quelle). Gehts noch ??????? Mir liegt wirklich fern Fremdenfeindlich zu sein, aber wer sich so benimmt, hat in unserem Land nichts verloren.

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Türkische Fußballprügler Bundesweit! Heute Ludwigshafen a. Rh.

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Vereine, die befürchten müssen, dass so etwas passiert, sollten eigene Sicherheitskräfte aufbieten, die dann auch massiv reagieren, so dass sich solche Leute nicht noch einmal trauen so zu agieren. Gewalt kann nur mit Gewalt beantwortet werden. Wiederholungstäter müssen ausgewiesen werden.
    schon klar problem dabei ist ur die haben nen deutschen perso weil die hier gebohen wurden,.
    also bitte korrekt sagen ausgewiesen werden in ihre genetische heimat
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •