Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Türkei sperrte soeben den 50. Journalisten ein

  1. #1
    *******(10000)
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    14.749


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Türkei sperrte soeben den 50. Journalisten ein

    Erdogan hat soeben den fünfzigsten Journalisten (eine Frau) dieses Jahr hinter Gitter stecken lassen. Die Vereinigung Reporter.ohne Grenzen bezeichnet die Türkei.als das „weltgrößte Gefängnis für Journalisten“. Interessant ist die Reaktion der abgrundtief verlogenen EU-Bonzen und der linken Presse hier. Es gibt nämlich überhaupt keine Reaktion. Die Türkei kann tun und lassen, was sie will, sie [...]

    Weiterlesen...


  2. #2
    Moderator Avatar von Realist59
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.744


    4 out of 4 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Türkei sperrte soeben den 50. Journalisten ein

    Gut so, Erdo. Die Islamisierung der Türkei macht große Fortschritte und jene, die hier dafür auch den Weg bereiten, halten schön den Mund auch wenn "Berufskollegen" in den Knast wandern.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Muslime: wenn ihr den letzten Deutschen getötet habt, werdet ihr merken, dass das Job-Center kein Geld druckt.

  3. #3
    Moderator Avatar von Seatrout
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    4.850


    4 out of 4 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Türkei sperrte soeben den 50. Journalisten ein

    Ein Tritt gegen die Menschenrechte. Außenminister Dumm-Guido gab heute eine Pressekonferenz, in der er wortwörtlich forderte, die Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU umgehend wieder aufzunehmen. Man solle die Türken mit Respekt behandeln. Die Verhandlungen sollten nun schnellstmöglich über die Bühne gehen, solange die Türkei noch Interesse an der EU hat und sich dieses Verhältnis nicht umkehrt!!!


  4. #4
    Moderator Avatar von Realist59
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.744


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Türkei sperrte soeben den 50. Journalisten ein

    Westerwelle wurde scheinbar beim Sex mit Minderjährigen gefilmt und wird nun erpresst

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Muslime: wenn ihr den letzten Deutschen getötet habt, werdet ihr merken, dass das Job-Center kein Geld druckt.

  5. #5
    VIP Avatar von fari14
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.137
    Blog-Einträge
    1


    3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Türkei sperrte soeben den 50. Journalisten ein

    Guido hat wohl nicht alle Früchte an der Tanne. Wie wäre es mal zur Abwechslung mit Respekt den Deutschen gegenüber?
    Die EU geht es jetzt schon nicht glänzend, mit der Türkei in Schlepptau wird es nicht besser. Irgendwann würde die Türkei auch den Euro bekommen
    als Mitglied der EU und dann ein weiterer Kandidat der Hilfspakete sein. Das sollte Guido doch mal zu denken geben.

    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #6
    Moderator Avatar von malignus
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    2.589


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Türkei sperrte soeben den 50. Journalisten ein

    soweit kann Guido doch garnicht denken.

    Aber wie schon angesprochen, sehr pikant, wie sich unsere Medien über die Zustände in der Türkei todschweigen... Aber wehe in Russland bekommen ein paar Mädels ärger, weil sie Randale in einer Kirche gemacht haben...

    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #7
    VIP Avatar von holzpope
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    6.395
    Blog-Einträge
    2


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Türkei sperrte soeben den 50. Journalisten ein

    Der Beitritt der Türkei in die EU würde Erdogan unmittelbar nutzen, denn binnen kürzester Zeit wäre er die Kurden los.
    Damit hätte er ohne Gewalt sein größtes Problem gelöst und umgekehrt würde die EU ihr größtes Probem bekommen.
    Da die PKK ohnehin schon überall in Europa, speziell in Deutschland, aktiv ist, käme bei einer totalen Umsiedlung der Kurden nach Europa deren sofortige Forderung nach Autonomie auf die Agenda.
    Erdogan würde sich aus sicherer Entfernung dieses Schauspiel mit Vergnügen anschauen.
    Die eben noch gehätschelte, angeblich geknechtete Minderheit, würde ohne zu zögern einen Krieg anzetteln, um Europa für sich zu beanspruchen.
    Wie rigoros Kurden vorgehen können, haben sie ja schon mehrfach gezeigt.
    Westerwelle ist ein Arschloch im wahrsten Sinne!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •